[Hilfe]kann Crossfire nicht aktivieren

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Hallo

hab nun endlich meine 2te 3870ger eingebaut. Nun wollte ich im CCC CF aktivieren aber er macht es nicht was mach ich verkehrt? Beide Karten sind mit einer CF Brücke eingebaut brauch ich da ne 2te? Funktionirt eigentlich CF auch mit dualmonitoring?

Hoff ihr könnt mir helfen will das es funzt.

,fg freakywilli3

hi ja mein board ist das gigabyte MA 790FX-DQ6 es kann CF. Eine brücke ist instaliert und der neueste Treiber ist auch instaliert. Wenn ich im CCC die Option CF aktivier macht er es nicht und GPU-z sagt das selbe das es deaktiviert ist. An was kann das liegen? Es reicht für CF definitiv eine Brücke oder? Und wie sieht es mit den Monitoren aus die kann man schon als dualscreen auch im CF betreiben oder?

Wenn du 2 CF-Bridges hast, kannst du probehalber mal beide draufstecken ...

MfG, boss3D

hab es hinbekommen hab den grakatreiber nochmals instaliert und nun funzt es keine ahnung warum er es vorher nicht machte naja danke an euch für eure hilfe.

Welche games funzen eig mit CF giebt es da ne liste? Kann es sein das GTA4 nicht cf fähig ist da macht er keine frame unterschiede.

mfg freakywilli3

ja hab benchmarks gesehn, da is ne GTX 280 grade mal 20% schneller als ne 8800GT xD das braucht weder cf noch sli

Zurück