Hilfe ich bin ein Vampir!

AW: Hilfe ich bin ein Vampir!!!!

ich habs ja schon ausprobiert und die antwort wie ihr alle wisst, dass man sie noch ausführen kann
danke für all eure nette hilfe, ich glaube damit ist dieses thema geschlossen

AW: Hilfe ich bin ein Vampir!!!!

Ihr könnt euch mit fremder Hilfe auch wieder zum Menschen verwandeln lassen:

Geht, wenn ihr ein Vampir seid, nach Rifton in die Taverne Bienenstich zu Keerava. Sie verweist euch an einen Zauberer namens Falion in Morthal.
Eins vorweg: Es ist mit etwas Aufwand verbunden, aber funktioniert.

Hallo sagt mal ist das ein Bug gewesen oder gehört das zum Spiel :ugly:

Ich bin nämlich eigentlich Werwolf aber werden seit kurzem auch bei Falmern gefragt ob ich "Blut saugen" will.. und das klappt ja eigentlich nicht so gut wenn man etwas von der Geschichte Vampir/Werwolf weiß :ugly:

Hi, blöde Sache jetz hats mich auch erwischt :ugly: hab auch schon nen gefüllten schwarzen seelenstein, aber der typ greift mich immer an, wenn er mich sieht oO also nix mit Heilung... wo gibts denn ne kapelle zum beten oder ein schreib zu dem ich gehen kann??

Ich würde ja auch gerne mal meinen Char zum Vampir machen-leider bekomme ich nichtmal den Werwolfzauber weg.
Obwohl ich 2 Hexenköpfe hatte konnte ich nur einen am Schrein verwenden.
Naja was solls-Ich werde trotzdem nach (fast) jedem Kill gefragt ob ich Blut trinken möchte.:ugly:

Soo mittlerweile bin sogar ich etwas schlauer!! :D

Ich war/bin gar kein Vampir! (Die Flattermänner unter euch mögen mir vergeben^^) sondern es war nur ein Teil einer Quest in der man Blut aller Rassen sammeln musste. Das "saugen" erledigte in dem Fall auch ein Gerät.

Grüße

Zurück