Hilfe!! Grafikkartenproblem Auslastung-FPS

peacefulmonsters

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich spiele wierd mir über den Msi Afterburner zwar gesagt das die Grafikkarte 100% ausgelastet ist doch ich bekomme nur 5fps wo ich früher 60 hatte und auf meiner Grafikkarte sin ein paar LED die auch nur eine niedrige auslastung anzeigen meine Treiber sind alle auf dem neusten stand.

Mein System :

Intel core 3570K
Asrock Z77 extreme 4
Msi Radeon HD 7870 Hawk
8GB Corsair Vengeance Ram

Ich bitte um eure Hilfe. Danke.
 
Zur Sicherheit:

Karte steckt richtig?
Stromversorgung dran, alle?
Netzteil?

Was sagt GPU-Z zu den Lanes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Anschlüsse überprüft und etwas eigenartiges herausgefunden.
Wenn ich Arma 2 starte tritt dieses Problem manchmal auf und danach habe ich es auch in anderen spielen doch wenn ich Just Cause 2 starte scheint sich das Problem zu beheben und ich kann alle spiele wieder normal spielen.
Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.
 
Ich habe alle Anschlüsse überprüft und etwas eigenartiges herausgefunden.
Wenn ich Arma 2 starte tritt dieses Problem manchmal auf und danach habe ich es auch in anderen spielen doch wenn ich Just Cause 2 starte scheint sich das Problem zu beheben und ich kann alle spiele wieder normal spielen.
Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Probier mal andere Treiber aus
 
Zurück