Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild!

Nico2607

Schraubenverwechsler(in)
Hallo also ich brauch mal eure Hilfe und experten meinung,meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der grafikkarte leutet auch grün aber nur eine die obere nicht,hab dann wieder meine alte geforce 9600gt eingebaut und die läuft!

Hatte mir ja jetzt extra nen neues netzeil gekauft in ein fachladen und hab da gefragt welches netzteil reicht und hab dann das Be quiet E6-700 Watt bekommen, also netzteil läuft auch!

Kann es sein das das netzteil zu schwach ist oder was kann es sein?

hat da einer ne idee woran es liegen könnte das ich kein bild (signal) habe?

Also würde mich über eure hilfe freuen!

Lg

Nico

Das Netzteil ist sicher nicht zu schwach.
Ist auch alles richtig angeschlossen, also Strom+ Monitorkabel ?
Wenn alles stimmt, einfach umtauschen ;)

MfG

Muss nicht sofort defekt sein Jungs .

An welchem DVI-Stecker hast du das Monitor Kabel dran ? Linken oder Rechten ?

Funzt nur in einem (glaube links,teste beide). Leuchtet ne grüne LED an der Graka ? Beide PCI-E Anschlüße dran ? 8 und 6 Pin ?

Steckt die Graka richtig im PCI-E Slot drin ?

Fragan über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sofort defekt sein Jungs .

An welchem DVI-Stecker hast du das Monitor Kabel dran ? Linken oder Rechten ?

Funzt nur in einem (glaube links,teste beide). Leuchtet ne grüne LED an der Graka ? Beide PCI-E Anschlüße dran ? 8 und 6 Pin ?

Steckt die Graka richtig im PCI-E Slot drin ?

Fragan über Fragen...

Also hatte an beiden anschlüßen dran also dvi aber mit adapter! naja und denn hdmi anchluss konnte ich net prüfen da kein gerät!
JA eine grüne led leuchtet!
ja 6er und 8er richtig dran gesteckt!
Und glaube schon das die richtig drin wahr und die alte 9600gt läuft ja auch hab ja mehr mals umgesteckt!
Achso aber hab nur einen pcie 16er anschluss!

Hallo ich bins mal wieder! :-D
Also hab mir mal nen anderes Netzteil besorg mit denn es eigentlich auf jedenfall laufen sollte also das Corsair TX 650W
Und immer noch das selbe problem Bildschirm bleibt Schwarz aber rechner bootet anscheinent.
Damit bin ich mit mein latein am Ende,
Wisst ihr vielleicht weiter?
Lg
Nico

Ob dein OS booet, müsstest du ja hören wenn du den Sound anmachst.
Wenn es normal bootet, ist wohl die Karte im Eimer oder dein Board mag die Karte nicht - versuch also mal das Bios upzudaten.

wenn dein board mit der 9600gt laüft, dann kann nur was mit der neuen graka sein.
schicke sie ein, kann immer ma sein das ne graka defekt ist, hatte das auch mit meiner alten 8800 gt von asus...
eingeschickt neue bekommen und dann lief es
greetz

Zurück