• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

power led ist garnicht vorhanden^^ ist das schlimm? ansonsten hab ich die h.d.d led jetzt unten links angeschlossen?

Wie meinst du ist nicht vorhanden?
Du hast gerade gesagt das es da ist
Ja HDD Led unten Links ist richtig.

na eine power led ist nicht da sondern nur eine power led+ die aber nur 1 stacker hat und nicht 2 wie die h.d.d led z.B. aber die power led+ muss wohl unten rechts hinkommen da die power led- ja auch nur 1 stecker hat und unten rechts hinkommt

aso jetzt hab ichs verstanden xD dann kommen halt beide oben links hin

Nein Power Led+ kommt oben links wo Power led+ steht und Power Led- kommt auch oben Links zu Power Led- hin.
bei der HDD led müsste auch + und - drannstehen.

:huh:

Nein. Die Power LED kommt oben links, neben den Power switch

Und du musst auch 2 Strippen dafür haben.

gut habs :) waren das dann jetzt alle kabel oder hab ich irgendwas übersehen? grafikkarten kabel oder sowas

Bin mir nicht sicher aber hat das Frontpanel am Gehäuse auch Kopfhörer und Micro Eingang ?

Stromkabel an der Graka dran ? Hast Du vom Frontpanel welche über, oder stecken alle? USB, HD Audio...

Den Monitor gleich an die Graka anschliessen, nicht ans Mainboard ;-)

hm ich hab noch mehrere schwarze Stecker vom Mainboard (so 4-5) wo aber nichts drauf steht und noch eins das vorne blau ist

hast du vllt bilder von den usb und audio steckern?

ps: ja hat audio und micro eingang vorne

Kannst die mal genauer Beschreiben ich kann mir grad nichts drunter vorstellen.

Lass mich raten, der blaue ist Front USB 3.0

Einer ist HD Audio, da hängt auch AC97 dran. Du steckst HD Audio dran. AC97 ist einfach über.

Gehäuselüfter könnten auch dabei sein.

http://prntscr.com/1b8osv

Screenshot by Lightshot

Der relativ große blaue kommt an die rechte Seite vom Board, ziemlich in der Mitte "F USB 3.0"

HD Audio unten links ans Board wo "F Audio" steht. Gehäuselüfter an die "Sys Fan" Buchsen.

Die kleinen sind Die Lüfter kabel die musst auf die sys Fan anschlüsse auf dem Mainboard stöpseln.
Aber den CPU fan hast du schon angeschlossen oder ?

jap cpu fan ist angeschlossen aber die lüfter kabel passen garnicht auf die sys fan 1,2 anschlüsse

Die müssen passen musst halt auf die "Nase" an den anschlüssen achten das die übereinstimmen mit denen an dem Mainboardanschluss.

Auf dem Foto ist auch noch ein Molexstecker wenn ich mich nicht irre wo führ den das andere ende hin weil den kann ich grad gar nicht einordnen?

Zurück