Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wirst du feststellen wenn du es startest.
Kann ich dir also nicht sagen. Hab ne Abneigung gegen Asrock Boards.
Also das Tool starten Prime kurz laufen lassen und ein Screeshot mit Skippingtool vom Windoof machen. Anschliessend hier posten.
Hatte hier ein Asrock wo ein 1090T ohne Turbo und einem Takt von 3ghz und UV grade so halbwegs stabil lief.
Obwohl die 125Watt TDP CPU mit diese Board beworben wird, war es nicht möglich den Phenom mit Defaultwerten stabil zu betreiben. ASRock > 785GM-S3
Jetzt ist es ein Fall für die Tonne, und die Firma aus den Gedanken gestrichen. Denn wer mich einmal enttäuscht bekommt nur selten eine zweite Chance.
Habe mich gerade noch einmal umgesehen auf der ASRock Seite und ein Tool extra für mein Motherboard gefunden. Dieses Zeigt mir die selben Temps an wie AOD und auch dein SIV HW und Coretemp liegen beide 9° Unter der Temperatur der 3 Programme also weiß ich jetzt scheinbar worauf verlass ist. Erstnaunlich ist das Everest diese Temperatur auch anzeigt Aida aber völlig versagt.
Habe mich gerade noch einmal umgesehen auf der ASRock Seite und ein Tool extra für mein Motherboard gefunden. Dieses Zeigt mir die selben Temps an wie AOD und auch dein SIV HW und Coretemp liegen beide 9° Unter der Temperatur der 3 Programme also weiß ich jetzt scheinbar worauf verlass ist. Erstnaunlich ist das Everest diese Temperatur auch anzeigt Aida aber völlig versagt.
Na dann hast du ja schonmal ein Anhaltspunkt was die Temps betrifft. Sind aber eh nur als Richtwert anzusehen, um das maximal Mögliche an Takt aus der CPU zuquetschen. Bei AMD Desktop CPUs sind Coretemps unter 60°C immer als gut zu betrachten. Alles darüber kann aber muss nicht funktioneren. Demensprechend ist gute Kühlung immer ein guter Garant für hohe Takt-Ergebnisse.
So Leute Wirklich vielen vielen vielen dank!
FX 8350 4,6 Ghz 4,8 2 Kerne Turbo @ 1,425v
Höchste Prime Temperatur: 66°
Höchste BF3 1080P Ultra Temperatur 52°
So Leute Wirklich vielen vielen vielen dank!
FX 8350 4,6 Ghz 4,8 2 Kerne Turbo @ 1,425v
Höchste Prime Temperatur: 66°
Höchste BF3 1080P Ultra Temperatur 52°
Hatte hier ein Asrock wo ein 1090T ohne Turbo und einem Takt von 3ghz und UV grade so halbwegs stabil lief.
Obwohl die 125Watt TDP CPU mit diese Board beworben wird, war es nicht möglich den Phenom mit Defaultwerten stabil zu betreiben. ASRock > 785GM-S3
Jetzt ist es ein Fall für die Tonne, und die Firma aus den Gedanken gestrichen. Denn wer mich einmal enttäuscht bekommt nur selten eine zweite Chance.