• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für den Noob

AW: Hilfe für den Noob

Die 7870 ist schon sehr gut und lässt sich leicht auf das Niveau einer 7950 übertakten.

Öh mal noch so ne Frage:

Was hast du denn für ein Netzteil bisher,habe in deinem Einkaufskorb keins gesehen?!

Öh mal noch so ne Frage:

Was hast du denn für ein Netzteil bisher,habe in deinem Einkaufskorb keins gesehen?!

Wenn ich genauer nachdenke fehlt das wirklich noch.

Genauso das Betriebsystem, denn Windows XP will ich nicht auf der SSD oder allgemein auf meinem neuen PC :D

Da müsste mir dann noch jemand helfen beim herunterschrauben der Leistung (damit es in meinem Budget bleibt).

Also ich denke das man dafür die Hardware auf um die 700€ zurückschrauben muss/sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Den Sella aber auch nur wenn mans leise haben will, der Boxwd würde auch so mitspielen, auch @3.7Ghz

Moin Leute :).

Hätte zu dem ganzen noch ne Frage.

Wenn ich auf Mindfactory schaue steht das der CPU schon einen Kühler dabei hat, ihr mir aber empfehlt einen Macho dazu zu bestellen.

Wie soll ich das ganze dann handhaben ?.

Der Boxed ist dabei. Der reicht für den Betrieb aber nicht zum Übertakten.

Ok danke euch !

Jetzt habe ich aber das Problem das mir mein Kumpel für die nächsten Monate nicht zur Verfügung steht (der muss mit seinem Vater nach Spanien, die wollen da irgendwas eröffnen :ugly:).

Soll ich mir den PC lieber zusammenbauen lassen bei Hardwareversand oder alles bei Mindfactory bestellen und selber versuchen (HWV is mir lieber - Festplatte kann ich noch selber einbauen :D)

Lieber 20€ zahlen anstatt ich später was für 200€ Zerstöre.

Es gibt im Internet zahlreiche Tutorials im Netz, lies dir was durch/guck dir was an und entscheiden dann

Zurück