Hilfe für den kleinen Mann

AW: Hilfe für den kleinen Mann

Es wird ja niemand gezwungen zu schreiben. Ich würde da eine HD 7850 verbauen und als Netzteil zb das BeQuiet Pure Power L8 430, wenn der Geldbeutel nicht mehr hergibt. CPU könnte man dann später noch tauschen. Man kann ja die Altlasten von ihm verkaufen was auch wieder Geld in die Kasse spült.

Darthlax, es gibt eine lustige Taste -> " Bearbeiten "
 
AW: Hilfe für den kleinen Mann

Ich schimpfe ja nicht, ist ja nicht mein Job:D. Ok die Entschuldigung hatte ich übersehen
@ TE was nutzt er denn als Auflösung?
 
AW: Hilfe für den kleinen Mann

1920*1080. Bringt denn die HD 7850 ao einen Leistungsschub? Und ist der Prozessor wirklich soo wahnsinnig schlecht?
 
AW: Hilfe für den kleinen Mann

1920*1080. Bringt denn die HD 7850 ao einen Leistungsschub? Und ist der Prozessor wirklich soo wahnsinnig schlecht?

Prozessor ist in der Tat nicht so das gelbe vom Ei. Bei einer Full HD Auflösung würde ich schon fast zur 7870 tendieren. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass der Prozessor limitiert. Schwierige Sache.
 
Zurück