• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE Front usb eingänge funktionieren nicht

Nabil21

Schraubenverwechsler(in)
HILFE Front usb eingänge funktionieren nicht

Hi,

Ich benötige Hilfe hätte jemand vll. heute zeit

meine beiden Front Usb eingänge funktionieren nicht hab mir den Pc neu zusammenstellen lassen... weis einfach nicht weiter hab von einem andern Forum erfahren das hier Hilfe angeboten wird.

BITTE UM HILFE :D hoffe jemand hätte zeit heute für mich...

Wohnort 22115

Mit freundlichen Grüßen

Nabil21

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: HILFE Front usb eingänge funktionieren nicht

Nicht angeschlossen die Kabel?
Sicherlich gibt es helfende Elfen, einfach hier aus der Liste einen raussuchen und anschreiben

USB2.0 oder USB 3?
USB 3 erfordert evtl Treiber die vlt vergessen wurden zu installieren ^^.

(Hatte letzte Woche einen Fujitsu für ne Kundenmontage bekommen... Mainboardtreiber nur zur hälfte installiert und die Treiber CD war noch im Laufwerk ^^)

Ansonsten die Anschlüsse hinter der Frontblende checken.

hmm ich hab alle treiber installiert.

Der Pc wurde zusammengestellt von Rosigatton und den hab ich schon bei hardwareversand zusammenstellen lassen. Ich bin ein absoluter Noob wenn es um die innentechnik geht Rosigatton hat gesagt ich soll mich hier im Board wenden und vll. hätte ja jemand Zeit mir einen Besuch abzustatten :)

Ist das Asrock H87-Fatality Board, woll ? In welchem Gehäuse ?

Auf den Fotos kann ich erkennen, das weder Front USB 3.0, noch Front USB 2.0 vom Gehäuse angeschlossen sind. Sauerei. Klar das die nicht funzen.

Falls am Gehäuse vorne USB 3.0 Buchsen sind, müsste da noch ein etwas größerer blauer Stecker rumhängen. Der kommt in Buchse 8 : Screenshot by Lightshot

Und ein kleiner schwarzer Stecker, welcher mit USB beschriftet ist kommt in Buchse 20 oder 21. Dann sollten die auch funzen ;).

Mit ohne Kabel kann es ja nicht funktionieren wie es unsere Lötkolbengöttin schon bemerkte. Da müssen die Kabel noch irgendwo im Rechner rumbaumeln. Stecker passen eh nur einmalig daher kann man nix verkehrt machen und ein Blick im Handbuch zeigt ja wo was hinkommt

Typisch Hardwareversand... vermutlich ist das Kabel von der Frontblende zum Board zu kurz oder es wird ein Adapter benötigt - dann lassen die es einfach weg :-(
Hatte ich schon öfter - passiert auch bei Kartenlesern.;)

Ok gut vielen dank wird es mal morgen probieren wenn ich wieder home bin (falls ich es kann)

noch ne frage: also spiel graf batman akram city auf 1920x1020 höchste einstellung und hab nur ca. 17 fps ist das normal hab alle treiber installiert versteh es einfach nicht...

hier system

1 x*Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)1 x*Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)1 x*Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)1 x*G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-8GAB)1 x*ASUS HD7970-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CRM1-U0UAY0BZ)1 x*asrock h87 x*LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)1 x*Raijintek Themis1 x*Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W)1 x*be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)

Zurück