• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe !!! front Panel Anschlüsse

Neuling-noob

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe !!! front Panel Anschlüsse

image.jpg image.jpg image.jpg

Hallo zusammen ,

Mein Handbuch von asrock gibt mir leider nichts vernünftiges her. Wo soll ich diese ganzen Anschlüsse anstecken. Bitte detaillierte Antwort für Noobs :D

MfG Neuling - noob

AW: Hilfe !!! front Panel Anschlüsse

Doch. Dein Handbuch gibt exakt Preis wo du die Kabel auf das Mainboard stecken musst.
Schau mal genau rein. Ist sehr einfach.

Du hast doch die Bilder gemacht. Auf denen ist doch zu sehen wo man die Kabel aufstecken muss.
Ist alles gekennzeichnet.

Doch. Dein Handbuch gibt exakt Preis wo du die Kabel auf das Mainboard stecken musst.
Schau mal genau rein. Ist sehr einfach.

Du hast doch die Bilder gemacht. Auf denen ist doch zu sehen wo man die Kabel aufstecken muss.
Ist alles gekennzeichnet.

Die Bilder sagen alles :D

Eben. :D
HDDLED sehe ich da und Power LED und Power Switch und Resett Switch oder so.
Ist alles super gekennzeichnet und steht auch so im Handbuch.

In deinem Handbuch sollte dir so ein Bild zeigen, bzw. muss sowas da drin abgebildet sein :ugly:
4fd313cf541cc.jpg

Deinen PC Fred hätteste dafür ruhig weiter verwenden können ;), ansonsten ist ja schon alles gesagt, was es zu sagen gilt.

Und die Kabel die dort drauf kommen hältst du im ersten Bild in der Hand.
Einfach nach den Buchstaben gehen und draufstecken.
Selbst wenn du einen Stecker falsch steckst passiert nichts. Es funktioniert nur eben nicht.

Mein Handbuch von asrock gibt mir leider nichts vernünftiges her. Wo soll ich diese ganzen Anschlüsse anstecken. Bitte detaillierte Antwort für Noobs

Steht doch detailliert auf dem Board unter und über den Anschlüssen :klatsch:

Gruß

Ich kann dich gut verstehen, diese kleinen Sch*** Kabel anzuschließen sind immer der Horror. Das jeder MB Hersteller standardmäßig so nen Easy Connector beilegen würde, das wäre sowas von toll.
Aber wie bereits gesagt wurde steht die Anordnung und Richtung des richtigen Anschließens in deinem Mainboardhandbuch.

Danke für die schnellen antworten, nun mein nächstes Problem habe alles angeschlossen nun komme ich nicht zum Bios. Da steht :

Invalid system disk Replace the disk, and then press any key

Anhänge

• 10490163_10204456806926512_731624145_n.jpg
    10490163_10204456806926512_731624145_n.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 138

Du must die Bootreihenfolge richtig einstellen also das Laufwerk von dem du Windows installiern willst (DVD) im Bios auf den ersten Platz setzen, und die Festplatte setzt du als zweites. Ist direkt unter dem Reiter Boot zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück