AuSgElIeFeRt
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wie schon im Titel beschrieben fiept mein PC unregelmäßig solange bis ich die Maus bewege oder ein Programm öffne oder der PC etwas läd. Wenn das Programm läuft oder die
Maus nicht bewegt wir fängt es wieder an. Das Fiepen erinnert mich ein wenig an eine alte HDD wenn sie etwas läd. Bei geöffnetem PC kann ich das Geräusch nicht genau lokalisieren es ist am deutlichsten hörbar im CPU Bereich.
Kurz davor hat mein PC einfach neu gestartet und hat mir eine Fehlermeldung angezeigt mit:
"Gebietsschema-ID: 1031"
Kennt jemand vlt. das Problem und kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Mein System:
AMD FX 8350 - be quiet! Dark Rock Pro 3
Asus M5A99X EVO R2.0
12GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 (4GB RAM-Disk)
2x SAMSUNG 840 EVO 120GB RAID 0, OCZ Vertex 4 120GB (nur SSDs verbaut)
Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3x OC, Gigabyte GeForce GTX 660 OC Windforce 2x als PhysX
Corsair AX860 80+ Platin
Windows7 x64 Home Premium
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wie schon im Titel beschrieben fiept mein PC unregelmäßig solange bis ich die Maus bewege oder ein Programm öffne oder der PC etwas läd. Wenn das Programm läuft oder die
Maus nicht bewegt wir fängt es wieder an. Das Fiepen erinnert mich ein wenig an eine alte HDD wenn sie etwas läd. Bei geöffnetem PC kann ich das Geräusch nicht genau lokalisieren es ist am deutlichsten hörbar im CPU Bereich.
Kurz davor hat mein PC einfach neu gestartet und hat mir eine Fehlermeldung angezeigt mit:
"Gebietsschema-ID: 1031"
Kennt jemand vlt. das Problem und kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Mein System:
AMD FX 8350 - be quiet! Dark Rock Pro 3
Asus M5A99X EVO R2.0
12GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 (4GB RAM-Disk)
2x SAMSUNG 840 EVO 120GB RAID 0, OCZ Vertex 4 120GB (nur SSDs verbaut)
Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3x OC, Gigabyte GeForce GTX 660 OC Windforce 2x als PhysX
Corsair AX860 80+ Platin
Windows7 x64 Home Premium
Zuletzt bearbeitet:

Nicht was damit verbunden ist.