Hilfe erste Wasserkühlung

soker

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe erste Wasserkühlung

hallo
bin neu im forum und wollte auch gleich mal meine erste Frage stellen
habe jetzt einen amd phenomII x6 und eine nvidia gtx 480 die ich beide an eine Wasserkühlung hängen will jetzt habe ich keine anung wie ich den Radi usw dimensionieren muss und wie stark die pumpe sein muss.
ausserdem komme ich mit 400euro hin?
mfg und danke
soker

AW: Hilfe erste Wasserkühlung

Lies das FAQ, bastel dir ne Waküzusammen und lass dir den Warenkorb absegnen!

BTW: das ist ne Kaufberatung also eigentlich gehörts in den dazugehörigen Threat!

Das ist doch die exakt gleiche zusammenstellung wie im Hier

Also
1. Ich weiss nicht wieviel Abwärme der Phenom produziert aber ich denke ein 420er dürfte dafür passen.
2. Ich bin mir nicht sicher ob du verstehst was dieses System am Ende bedeutet. Einfach einem den Warenkorb kopieren naja ... zumal du auch die Fehler mitkopiert hast ohne sie zu ändern (16/13er Schlauch auf 10er Tüllen?) oder eine Laing ohne Steuergerät? (gibt sicher Leute die das so verbauen würden aber für mich ist die Lautstärke bei einer Wakü Trumpf)

Das ist doch die exakt gleiche zusammenstellung wie im Hier
Er hat keinen Warenkorb gespeichert, also wird es bestimmt ein von dir vorher geladener gewesen sein! ;)

Eine ungedrosselte Laing ist aber auch nicht unerträglich laut wenn sie ordentlich entkoppelt ist!

ja ich verstehe wie gesagt so gut wie nichts von waküs deswegen thread geöffnet aufmerksam erkannt hab den wahrenkorb übernommen und in meinen augen unnötige sachen gelöscht
mfg

Er hat keinen Warenkorb gespeichert, also wird es bestimmt ein von dir vorher geladener gewesen sein! ;)

Eine ungedrosselte Laing ist aber auch nicht unerträglich laut wenn sie ordentlich entkoppelt ist!

right .... soker du hast den Warenkorb gar nicht gespeichert. Aber wenn du nichts verstehst bitte lies den FAQ (Frequently Asked Questions) es hilft und gibt einen sehr guten Überblich von der Materie! Alles andere was hier im Forum diskutiert wird sind feinheiten und Präferenzien.

danke hätte ich mir vorher erstmal durchlesen sollen sry
mfg soker

Zurück