Hilfe - Downloadprobleme - wer hat Spiele CD?

Saschalasdf

Schraubenverwechsler(in)
Hey Jungs und Mädels,

ich habe mir GTA5 vorbestellt gehabt und es - nach nur unglaublichen 5 Tagen Downloadzeit (ja das Leben in einer Kleinstadt hat so seine Nachteile) - endlich installiert und die ersten 2 Missionen gemacht... Jedoch kommt jetzt immer der ERR_GEN_ZLIB_2 Fehler. Zum beheben des Fehlers muss man das Spiel neu installieren - voreilig startete ich diese Aktion - baaaeeeemmmm - Bitte nochmal downloaden...

Wollte euch mal fragen ob mir einer von Euch seine SpielCD zusenden könnte (natürlich ohne Key) - Versand würde ich selbstverständlich übernehmen... Oder hättet Ihr noch andere Vorschläge dieses Problem zu lösen - außer dieser, dass ich mir das Spiel nochmal kaufe...

Der Warehousesupport ist ja komischerweise seit Tagen offline - Habe jetzt über eine exteren Mailadresse des Vertriebs mal angefragt ob man nicht die CD irgendwie bekommen könnte... Aber evtl. opfert sich ja auch hier einer auf - würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Grüße,

Sascha

Hi,
ich denke da wirst du nochmal 5 Tage laden müssen. Selbst wenn jemand es dir zuschicken würde, dauert es doch bestimmt genausolange wie es zu laden. Damit sowas nicht nochmal passiert kannst du dann ja eine Sicherheitskopie von GTA machen. In Steam geht das per Rechtsklick -> "Spieldateien sichern".

Zurück