Hilfe daten weg

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Hallo wollte mir gerade Windows 7 RC installieren und habe im installationsfenster ausversehen die falsche Partition gelöscht (nicht formatiert) und jetzt ist die partition mit meinen ganzen Daten weg kann ich den 400gb wieder eine Partition zuweisen, ohne das die Daten verloren gehen

Uh ich habe an dieser Stelle keine Erfahrungen gemacht aber ich persönlich würde diese Platte zur seite legen und das System auf einer anderen Platte instalieren.
Dann würde ich versuchen auf diese besagte Platte zu zugreifen um die Daten zu retten.

Hab die Daten gefunden alle noch da aber wie kann ich dennen eine neue Partition zuweisen sah vorher so aus
Festplatte I 2 Partitionen
-Windows
-Spiele/Programme

Festplatte II 2 Partitionen
-Daten (die Partition ist jetzt gelöscht->wird nicht mehr angezeigt ;Daten sind aber noch da)
-Notfall Windows (Ist noch da)

Arbeitsplatz ->(rechtsklick) Verwalten -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Nuja mach gerade nene durchlauf vielleicht kann ja des programm die Partition wieder herstellen, nachdem es mehr kapuut als ganz gemacht hat.

->Hat die zweite Partition auch noch aufgelöst

Symatec bietet glaub ich noch für gewisses endgelt + Transit der HD einen Festplatten-Wiederherstellung an wo Daten wiederhergestellt werden.....wenn sie de noch wiederherstellbar sind ;-)

I know... unnötig... und gibt bereits software dies zu kaufen gibt dafür, aber meine Beitragszahl ist noch so niedrig ;-)

Andere wäre aber froh soviel freien Speicher wieder zur Verfügung zu haben ;-) Mach dir nichts draus.. ich bin auch seit 4 Wochen dabei immer noch diverse Doks zu tippen weil ich genauso wie du beim Install scheiss gebaut habe... immer das positive daraus sehen... dir wird nicht langweilig, und die MP3s, Filme usw hast du ja eh schon gesehen ;-)

Zurück