Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! er fragt ob A oder B und du nennst C. Nimm die Crucial M4, die kann nämlich ebenfalls 24/7 Betrieb(das ist ja auch wohl von allen zu erwarten)und falls Zweifel bestehen lies noch ein wenig hier im Forum oder im AS SSD Thread und alles sollte geklärt sein
Also wenn ich mir so diverse Tests anschaue, dann wird die M4 erst bei größeren Kapazitäten so richtig flott.
Bei 64GB weiß ich ja nicht, ich würde dann lieber doch ne andere nehmen.
Wenn du keine Angst vorm Sandfurz hast, ist die vielleicht bei der kleinen Größe doch ok.
Oder halt ne Samsung, die 830er lockt ja auch.
Das ist aber bei allen Fabrikaten so, ist durch den physikalischen Aufbau bedingt. Wer es natürlich richtig flott möchte, sollte schon zu einer 128GB Version greifen.
Was genau soll denn an Ausstattung dabei sein? Das Mountingbracket? Das gibts bei OCZ auch erst ab der teuren Version Vertex 3, und diese Beilagen die es bei Kingston zu den SSDs gibt braucht man eigentlich auch nicht wirklich.
Ist wie gesagt bei allen anderen Laufwerken in dieser Preisklasse auch nicht. Bisher hatte ich bei meinen 4 SSDs erst einmal ein Mounting Bracket, und das war bei der OCZ Vertex3 Max Iops die gleich mal 230€ gekostet hat im Gegensatz zu 150€ bei der M4.
Finde aber auch, das man so einen Pfennigartikel auch bei den billigen Laufwerken beigeben könnte.
Weniger Satzzeichen benutzen und nicht plenken wäre ein Anfang.
Ansonsten - wird ne Münze.
Das bisschen Unterschied zw. m4 und der A-Data wirst du eh nicht merken.
Oder - wenn die Einbaurahmen und Zubehör so wichtig ist, nimm halt die A-Data.
Nur weil du nicht die m4 geholt hast, wird dein Rechner schon nicht explodieren.
Solche Entscheidungen sind Luxusprobleme, nicht mehr.