Hilfe: Blicke im Netzteil+gehäuse Jungle nicht mehr durch

SaltySolomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe: Blicke im Netzteil+gehäuse Jungle nicht mehr durch

Hi,
Ich werde mir Demnächst einen Pc zusammmenbauen und suche ein 500W Netzteil, weelches relativ Leise ist + Ein Gehäuse welches ein gutes P/L verhältnis hat, Natürlich ein midi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe: Blicke im Netzteil+gehäuse Jungle nicht mehr durch

sorry vertippt....
Natürlich ein Midi-Gehäuse
Das Budget.
Fürs Gehäuse so um die 80€
Und fürs Netzteil das Selbe
Der Rest des System ist einmal
Phenom II 955 (vll. ein bissceh OC)
HD 6850 1GB (-------II-----------)

Zuletzt bearbeitet:

Beim Gehäuse würd ich dir das Pantheon von Xigmatek empfehlen. Ich hab hier vor kurzem ein sehr schöne Review gelesen hier im Forum, musst mal suchen ;) da kannste dir genauer ansehen.
Beim Netzteil wie poiu schon den link gegeben hat das Antec True Power (1.Link)
mfg

Ich kann dir folgende Sachen ans Herz legen:

Lian Li PC-7FN : Kabel lassen sich schön hinter der Mainboardwand verlegen, großer Lufteinlass vorne (mitgelieferter Lüfter kann eigentlich ausgebaut werden), besitzt wohl auch gute Entkoppelung der HDD-Käfige (kann ich nicht beurteilen, da SSD), Filter für Lufteinlass vorne und Netzteil unten mitgeliefert

Lian Li DVD-Laufwerksblende : weils besser aussieht

Be Quiet Dark Power Pro P9 550W : ist bei normaler Arbeitsposition nicht hörbar, da unten im Gehäuse verbaut, ansonsten nur minimales Luftsäuslen, leiser als Enermax Modu 87 & 82, und kein Fiepen wie das Seasonic X-560, das ich mal kurz hier hatte; nur die Überlange ist ein kleiner Nachteil des BQ und für dich evtl. der Preis

ansonsten: Be Quiet Straight Power E8 580W CM : wird genauso leise sein, oder etwas billiger ohne Kabelmanagement Straight Power E8 550W

Bin sehr begeistert von den Sachen... :)

Poste gerne Fotos, falls gewünscht.

Zurück