HILFE BITTE VIsta startet nach Tune UP nicht mehr!

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
hallo an alle.

am Donnerstag, nach dem 2ten Blauen sreen, habe ich mir gedacht mit Tune UP 2009 meine Festplatte überprüfen zu lassen.

Nach dem er von 4 Patitionen (habe nur eine Festplatte aufgeteilt in 4 Patitionen) nur 1 + meine externe Festplatte überprüft hat. meinte er nach einem neu start die restlichen zu überprüfen.

das hatt er nun auch 20 mal gemacht aber ich komme einfach nicht mehr auf den desktop und unterbrechen kann ich das auch nicht.

also ich habe auf meiner PLatte Win7 und Vista.

nach dem ich Vista auswähle kommt kurz der Lade balken und danach fängt er schon an zu überprüfen. habe zwar 10sec zeit eine Taste zu drücken die das abrechen soll aber nichts passiert (habe schon 2 tastaturen drann gehabt).

dann macht er sein fröhliches Programm und ihrgend wann nach 3-4 Stunden steht dann drann war erfogreich keien fehler gefunden.

aber er macht nichts mehr.

wenn ich wieder neustarte kommt die gleiche kacke wieder.

könnt ihr mir sagen ob ich das ihrgend wie unterbinden kann?

abgesicherter modus passiet auch nicht nichts.

Da ich ja gerade mit win7 on bin. kann ich ihrgend wie auf C (wo vista ist)
eine datei ändern löschen, das er das nicht mehr macht?

mfg Deadhunter

und ThX an alle die mir helfen können.

habe ich schon aber danke dir.

geht leider nicht. weist du vll. der befehl von dem Progamm zum ausführen der datei muss ja ihrgend wo gespeichert sein. kann ich das nicht einfach löschen?

Mh, ich weis nur das Tune Up das Programm gar nicht selbst anbietet sondern einfach nur den Windows Festplatten Check Tool nur einfacher mit einer bessern Oberfläche anzeigt.
Deswegen weis ich auch nicht wie man es unterbinden kann da der befehl ja direkt von Windoof kommt.

ahhhh vielen dank dir.

habe fast das selbe nun gemacht.

habe mit der DVD "computerreparaturoptionen" ausgewählt und den pc einfach 5 Tage vor dem "unglück" wieder hergestellt.

vielen dank euch beiden.

Sei ein kack ist mir echt noch nicht passiert. werde ich so schnell auch nicht mehr machen :)

mfg Deadhunter

und danke

Tune Up ist eigentlich nur abzocke, da man das was das Programm bietet nicht braucht oder mit den Windows Wartungs Tools schon machen kann.

Zurück