hilfe bf3 nur gpu oder auch cpu erneuern

Seine Auflösung ist aber nicht 1680*1050......
Und beleidigente Aussagen sind hier nicht erwünscht Mr.5 Monate im Forum angemeldet !

Von einem Komplett neuen System kann ich hier nichts finden! Lediglich Pz+Gk und ein ÜT x4 955 Bremst ein Sli-Gtx 570 System nicht aus.
Bist aber Herzlich eingeladen bei uns im Shop in Linden mir und meinen Kollegen das Gegenteil zu bew.

Was wolltest du dem Kollegen?
Soll ich mich nun angesprochen fühlen?

Es mag User hier im Forum geben die seit ein paar Wochen/Monaten hier rumdümpeln und meinen Sie sind der Absolute Hardware Spezi.........

Ihr redet über ein Game in der Beta Phase, die definitiv noch abgespeckt läuft was die Grafikleistung angeht....
Die Gtx 570 läuft in der Beta von PCGH selbst getestet mit 34-36fps....und die maximale Beta quality ist High!

Ist ja echt nicht böse gemeint aber denkt ihr eigentlich mal über eure empfehlungen auch nur 1 Minute nach?
jep und ohne AA/AF....das ist bei der BF3 Beta glaube gar nicht aktiviert.

Dann solltest vielleicht mal Google benutzen und recharchieren was SLI /CF angeht und was hat bitte meine Zeit wielange ich schon auf dem Board hier bin über meine Glaubwürdigkeit/Kompetenz in Hardewarefragen auszusagen. Bin selbst seit Ende der '90er in der IT Branche und habe bei Unternehmen wie T-Systems als IT Techniker gearbeitet von daher halt mal den Ball bitte flach. War es auch von meiner Seite zu dem Thema. Der TE weis nun Bescheid und Dir wünsche ich in deinem Laden in Linden alles Gute.

jep und ohne AA/AF....das ist bei der BF3 Beta glaube gar nicht aktiviert.

Richtig !
Und die Max einstellung der Beta ist auch nur Hoch und nicht Ultra wie in der Final.

T-Systems als IT Techniker gearbeitet von daher halt mal den Ball bitte flach
Und weil du bei T-Systems gearbeitet hast weisst du bescheid über PC System und wie die einzelnen Komponenten zusammen laufen, AHA:daumen:

Sorry du lässt Anekdoten über Mediamarkt verlauten und rühmst dich damit das du mal bei T-System gearbeitet hast, naaaaaja

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt ...
Aber ich würde einfach eine günstige zweite GTX 460 dazu hängen
und den Prozi übertakten und gut ist ;)
(Wenn jetzt wieder einer mit Microrucklern kommt dann bitte
ich denjenigen mal bei mir vorbei zu kommen unds sich vorher
anzuschauen! Habe selbst zwei GTX 470 im SLI und habe KEINE
Probleme!)

Es ist schön das es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, und es ist gut so. Es wäre nur nett wenn die Battles außerhalb geführt würden, so bleibt der Fred übersichtlich und die Mods müßten weniger Tickets schreiben.

Richtig !
Und die Max einstellung der Beta ist auch nur Hoch und nicht Ultra wie in der Final.

Und weil du bei T-Systems gearbeitet hast weisst du bescheid über PC System und wie die einzelnen Komponenten zusammen laufen, AHA:daumen:

Sorry du lässt Anekdoten über Mediamarkt verlauten und rühmst dich damit das du mal bei T-System gearbeitet hast, naaaaaja

Ähm Mediamarkt und T-Systems sind auch zwei verschiedene Welten. Solltest dich mal darüber informieren was T-Systems überhaupt ist und macht, wunder mich aber wieso du dich ausgerechnet an T-Systems hochziehst, war nur als Beispiel gedacht um dir aufzuzeigen das ich doch irgendwo ein bissi Ahnung habe. Wenn du mich kennen würdest, würdesde Wissen das ich mich Hardware mässig schon seit mitte der '90er mit der Materie befasse und denke das ich über die Jahre und auch mit dem Wissen was atm aktuell ist entsprechende Aussagen treffen kann was an Hardware vernünftig erscheint oder auch nicht. Dem entsprechende Aussagen habe ich hier getroffen und wie du auch schon zuvor gesehen hast von anderen Usern die der selbigen Meinung wie ich waren hattest du wohl eine nicht ganz so gute Empfehlung getroffen was wir dich auch haben Wissen lassen. Auch wenn BF3 atm nur eine Beta ist kann man davon ausgehen das man keine GTX590 benötigt um BF3 in HQ flüssig von 40-60FPS zu spielen daher sollte man bei einer Karte die 600€ kostet etwas vorsichtiger sein diese zu empfehlen von einem SLI, CF Gespann mal abgesehen.

Also ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt ...
Aber ich würde einfach eine günstige zweite GTX 460 dazu hängen
und den Prozi übertakten und gut ist ;)
(Wenn jetzt wieder einer mit Microrucklern kommt dann bitte
ich denjenigen mal bei mir vorbei zu kommen unds sich vorher
anzuschauen! Habe selbst zwei GTX 470 im SLI und habe KEINE
Probleme!)

Eine zweite Gtx460 wäre definitiv eine günstige Lösung und besser angelegt als in eine Gtx 570, da muss ich Dark-Blood recht geben!

@ Team es wäre wirklich interessant zu wissen wo man auf der Liste steht. Dann wüßte man ob es ich lohnt zu schreiben oder lieber den Account zu löschen, man hat öfters mal das Gefühl mit ... zu reden.

wie is den das sind die 2 460er dan schneller als n 570gtx oder gleich schnell oder langsamer wie kann ich mir das vorstellen ?? xD:huh:

Kommt glaub ich auf die Anwendungen an.
Meine beiden sind schneller als ne GTX 580,
also denke ich sind deine dann auch schneller
wie ne GTX 570. Und wenn nicht, dann auf
jeden Fall billiger (Anschaffungspreis).

wie is den das sind die 2 460er dan schneller als n 570gtx oder gleich schnell oder langsamer wie kann ich mir das vorstellen ?? xD:huh:

2 GTX460 sind etwas schneller als eine GTX580.

Aber ich kann die Beta auch ohne Probleme zocken mit einer 5850 und 955BE @ 4 mit alles im Anschlag 4xAA und 16xAF. Allerdings sind die Ultra Einstellungen in der Beta meines Wissens nicht die Final im normalen.

@BlutOrange: Die Empfehlung von DarkBlood und Jan wäre definitiv die beste Lösung für dich, wenn du unbedinkt noch einen Proz. kaufen willst.

Eine Gtx 570 wäre wie schon so oft gesagt erstens zu klein und zweitens für DICH rausgeworfenes Geld.

Wenn du mehr Leistung willst als 2 gtx460 dir bieten, musst du dir entweder 2 Gtx570 oder eine Gtx590 kaufen!

Ich würde dir raten bei der cpu zu bleiben übertakte sie dir auf 3.6-3.8 ghz natürlich mit nem guten kühler.
Und kaufe dir wenn du wirklich viel geld ausgeben willst 2xGTX 570 die gibts schon ab 535 euro.
Aber ich denke mir das 1GTX 570 reichen wird bf3 in der final version zwischen mittel-high zocken zu können.
Aber bedenke bei 2xGTX 570 brauchste mindestens ein 750 watt netzteil und das wäre auch nicht ideal mehr wäre besser das 750 watt NT wären dann schon zu ca 90% (gesamtes system)ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück