Hilfe benötigt für Zusatzmonitor

M

MesserPit

Guest
Hilfe benötigt für Zusatzmonitor

Hallo, ich habe zurzeit einen Acer P225HQ 21,5" Monitor. Bin damit auch zufreiden, irggendwann gibts mal nen neuen der nich soviel spiegelt. Jetzt meine frage an euch : Ich möchte nen Zusatzmonitor, womit man kleine programme sehen kann, ts3 oder hwmonitor oder solche dinge. Sowas hier suche ich, ist aus dem Jahr 2008. Google-Ergebnis für http://img.netzwelt.de/article/samsung-2263dx-mit-star-wars-movie-klein-1204555637.jpg

Es gibt ja Zusatzdisplays, kennt sich einer damit aus oder kann einen empfehlen? Oder ist es einfacher sich nen 2ten 21" zu holen? ich kenn mich mit Multimonitor null aus. Es geht nicht ums arbeiten mit 2 monitoren, sondern eher um kleinere sachen zu schauen, damit man nicht für jeden scheiss aus dem spiel tabben muss.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

AW: Hilfe benötigt für Zusatzmonitor

Ich würde einen zweiten Monitor holen ... Ist definitiv einfacher. Unter Windows muss der leider die gleiche Auflösung haben, und du wirst bei manchen Spielen möglicherweise Probleme bekommen, da diese den zweiten Monitor einfach schwarz schalten. Aber ansonsten sollte es gehen.

Zurück