Hilfe...bekomme immer einen blue-screen!

Also am besten du fängst damit an uns mal deine gesamte Hardware zu posten!:daumen:

Dann können wir dir auch besser helfen!
Ist der Pc irgendwie übertaktet oder hast du in letzter Zeit große Softwareänderungen vorgenommen?

MFG

Nein hab ich nciht!

Hardware:
AMD X2 5200+
4GB Corsair
GTS 250
Andent 500W netzteil
2,5" 250GB

Hmm ich tippe mal Blind auf den RAM.
Schon mal mit memtest86+ überprüft?

Schau mal in die Ereignisanzeige unter "System" ob da in letzter Zeit Fehler aufgetreten sind.
(ARBEITSPLATZ _ VERWALTEN _ EREIGNISANZEIGE_SYSTEM dort auf die Fehlermeldung mit der rechten Maustaste und EIGENSCHAFTEN klicken. Was dort steht, mal hier posten)
Bei mir waren ganz viele Probleme mit "einem Controllerfehler" auf Harddisk (das ging von Harddisk 1 - 7) ich hatte aber nur 2 Festplatten. ..
Es lag am Kartenleser! Ausgebaut - alles schön.

Schau mal in die Ereignisanzeige unter "System" ob da in letzter Zeit Fehler aufgetreten sind.
(ARBEITSPLATZ _ VERWALTEN _ EREIGNISANZEIGE_SYSTEM dort auf die Fehlermeldung mit der rechten Maustaste und EIGENSCHAFTEN klicken. Was dort steht, mal hier posten)
Bei mir waren ganz viele Probleme mit "einem Controllerfehler" auf Harddisk (das ging von Harddisk 1 - 7) ich hatte aber nur 2 Festplatten. ..
Es lag am Kartenleser! Ausgebaut - alles schön.

Vielen Dank für die Hilfe, aber ich hab das Problem schon gefunden: Der neue WLAN Stick war kapput!

Der BSOD kommt erst wenn ich damit brennen will.:ugly:

Oh Gott, da möchte ich nichtmal wissen was verbaut ist. Wahrschein 99% China Fälschung/Umgelabelte Chips.:ugly:

Sieht ganz so aus! Ich hab jetzt irg das gefühl, dass das doch nciht am Stick liegt, sondern am Board! Ich denke, dass kommt einfach nciht mit dem Stick klar!? Beine Schwester hat genau den gleichen und bei ihr funkt der super aber wenn ich den bei mir reinstekcke :D kommt immer ein blauer bildschirm!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit dem W-LAN-Stick bei mir auch so, wenn ich im Internet bin und ihn abziehe gibts einen langen Piepton und einen Bluescreen!:huh:

Zurück