• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!

AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!

Sonst siehsts gut aus.

Das Gehäuse erinnert mich iwie an Shepard aus Mass Effect :D.

Dat fail, sry
Kannst du mir ein guten verlinken ?
Danke!

Bitte ein anderes Gehäuse auch wenn es dann etwas teurer wird. Sonst gut :daumen:

Ok, nur noch 507 Euro :p
Was ist denn so schlimm an dem Gehäuse ?! ^^
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nur 500 Euro ausgeben will. Das ist immer ein bisschen tricky :S

Es ist zu billig. Daher wird schön klaprig und voller scharfer Kanten sein :nene:

Das 3R Sytem Gehäuse ist für die Kohle gut. Wenn das Budget knapp ist, darf es auch mal ein so günstiges Gehäuse sein. Der i5 4570 passt ja auch nicht ins Budget.

Ok, hast Recht :/
Worauf muss ich achten, wenn ich ein Gehäuse kaufe ?
Das soll ja alles passen und so..
Danke.

Worauf muss ich achten, wenn ich ein Gehäuse kaufe ?
Fall du später für CPU-OC einen stärkeren Towerkühler einbauen willst, bist du mit dem
3R System Case auf 140mm Höhe beschränkt; das Cooler Master Force 500 kann bis 164mm Höhe.

Hier im Vergleich; allerdings bringt das 3R Case 2x 120mm Lüfter mit (vorne m. blauer LED); beim Cooler Master wird nur ein 120er im Heck mitgeliefert.
Bei dem sollte man einen 120er oder 140mm Lüfter f. die Front mitbestellen. ZB. den - be quiet! Shadow Wings SW1 Mid-Speed 140mm ab €11,60

Zuletzt bearbeitet:
Knosmag,
die Leute hier wollen dir wirklich nichts aufdrücken, ohne Grund. Wir empfehlen eigentlich nur Produkte von denen wir vollends überzeugt sind aufgrund VPN Tests und eigenen Erfahrungen. Cooler Master hat über Jahre, mit der 690 Serie, quasi DAS Gehäuse für Spieler geboten. Bei der Firma weiß man was man kauft und wofür man bezahlt. Bei vielem günstigen Gehäusen ist das leider anders. Die sind dann (wie hier beim R480) nur ein paar Euro billiger, aber von der Verarbeitung her so schlecht/gefährlich, dass man besser nichts dafür bezahlt hätte.
33 Euro für das Force 500 sind wirklich gut angelegt!

Zurück