AW: Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming PCs für max. 500 Euro ?!
Soo, ich will ja nicht pushen, aber die Teile sind endlich angekommen..
Alles eingebaut und dachte mir, dass nichts falsch sein kann..
PC gestartet und was sehe ich ? - Genau, nichts.
Die Hardware an sich startet, aber mir wird kein Bild angezeigt..
Alles dreht und leuchtet vor sich hin und ich kann nichts machen.
Ich habe dafür 2 Stunden geblättert und alle meine PCs auseinandergebaut.
Mit den Teilen aus den anderen PCs habe ich alles ausprobiert, woran kann es liegen ?!
Finally habe ich mein 8GB 1333Mhz-er in den PC eingebaut und bemerkt, dass ich Bild sehe !
Ok, f*ck dachte ich mir und habe versucht den G.Skill Ares 8GB 1600Mhz-er RAM, der nicht funktionierte,
in meinen anderen PC einzubauen..
Doch der funktioniert in meinem verf*ckten rostigen Mainboard vom alten Rechner!
Fazit: Der RAM wird nicht vom 970Pro3 erkannt bzw. er ist nicht kompatibel mit dem.
Nichts gegen euch "Profis", aber manchmal zweifle ich an euren Fähigkeiten, wie man es hier schön sehen konnte.
Also, er funktioniert jetzt endlich, aber so läuft der Hase auf keinen Fall!
Ihr habt mir gesagt: "Ja, der ist am besten, nimm den.."
Toast.
Soo, ich will ja nicht pushen, aber die Teile sind endlich angekommen..
Alles eingebaut und dachte mir, dass nichts falsch sein kann..
PC gestartet und was sehe ich ? - Genau, nichts.
Die Hardware an sich startet, aber mir wird kein Bild angezeigt..
Alles dreht und leuchtet vor sich hin und ich kann nichts machen.
Ich habe dafür 2 Stunden geblättert und alle meine PCs auseinandergebaut.
Mit den Teilen aus den anderen PCs habe ich alles ausprobiert, woran kann es liegen ?!
Finally habe ich mein 8GB 1333Mhz-er in den PC eingebaut und bemerkt, dass ich Bild sehe !
Ok, f*ck dachte ich mir und habe versucht den G.Skill Ares 8GB 1600Mhz-er RAM, der nicht funktionierte,
in meinen anderen PC einzubauen..
Doch der funktioniert in meinem verf*ckten rostigen Mainboard vom alten Rechner!
Fazit: Der RAM wird nicht vom 970Pro3 erkannt bzw. er ist nicht kompatibel mit dem.
Nichts gegen euch "Profis", aber manchmal zweifle ich an euren Fähigkeiten, wie man es hier schön sehen konnte.
Also, er funktioniert jetzt endlich, aber so läuft der Hase auf keinen Fall!
Ihr habt mir gesagt: "Ja, der ist am besten, nimm den.."
Toast.

