Hilfe beim Zusammenbau (u.a. Front-Panel)

Habe ich auch schon überlegt, aber leider ist der 3,5auf2,5-Wechselrahmen das Problem. Der hat vorne einen großen Überhang, wo die Anschlüsse der SSD sind. Deswegen geht dort z.B. auch kein angewinkeltes SATA-Datenkabel dran. Da gibt es wahrscheinlich bessere Wechselrahmen :D

Bei dem Bild von vorhin ist das Schwarze über der HDD nämlich Teil vom Wechselrahmen. Und leider kann man die SSD auch nicht weiter vorne auf dem Wechselrahmen verbauen.

Ist es eigentlich prinzipiell schlecht für die Temperaturen, wenn man einen Strich Wärmeleitpaste auf den Heatspreader der CPU packt, anstatt sie sorgfältig zu verteilen?
 
Hm, entweder den berühmten Klecks in der Mitte oder eben verteilen. Bei einem Strich ist die Gefahr recht hoch das es an beiden Enden hervor quillt und es danach aussieht als hätten da ein paar Tauben ein Sit In gehabt :ugly:
 
Der Strich war relativ mittig und nicht wirklich lang. Hab extra nochmal in den Sockel geleuchtet und geguckt, da war keine graue Soße und auch keinerlei Taubenfedern :D Guck ich nachher nochmal. Aber für die Temps ist es zu vernachlässigen, ob man den Klecks nimmt, oder ob man es verteilt?

Ist der i7 2600 eigentlich nur klein oder sind die neueren auch so klein? Hat mich verwundert, wie klein der doch war :D

Und ich habe derzeit noch eine kleine Staubschicht auf der Rückseite der Grafikkarte (keine Backplate). Wie krieg ich den da am besten runter? Muss man sich da so ne Luftdrucksprykanone holen oder reicht ein Föhn? Ich habe mich nicht getraut mit so einem Staubwedel da rumzufuchteln, da ich Angst vor elektrostatischer Aufladung hatte.
 
Klein? Was hattest du denn vorher gesehen?
Die Rückseite würde ich auch nur mit Puste und Pinsel reinigen. Vorher schön tief einatmen bis das Gesicht die Farbe der Jeans erreicht und hinaus mit dem Gas :D
 
Stärke 00 :lol:, ich würde da schon etwas nehmen was in Richtung Kuchenpinsel oder Malerpinsel geht damit es kein abendfüllendes Programm wird. Die Borsten sollten allerdings nicht zu hart sein
 
Zurück