• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim Wunsch-Pc erstellen

O

Okan94

Guest
Sehr gehrte Damen und Herren,
Weihnachten kommt immer näher und möchte mich selbst etwas schenken. Zuzeit spiele ich leider nur auf der Ps 4 und ich merke das die Performance leider mehr mehr abnimmt, daher hab ich mich entschieden ich Spiele die tolle RPG Spiele einfach am PC, leider packt mein Office-Pc die tolle Spiele nicht im Spielerlebnis erfahrung {Skyrim}, daher habe ich eine Bitte an euch, könnt ihr mit mir gemeinsamm ein Gaming Pc -erstellen ! ?.

1.) Wie hoch ist das Budget?
A: 1200€~2000€ .

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
A: Bildschirm 250€~400€ aber Extra nicht sofort bei mir.

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
A: Nein kein Eigenbau lass mir ein Zusammenbasteln = {100€} //GARANTIE//.

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
A: Nein .

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
A: BenQ GL2450H {50 - 76 Hz}.

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
A: Soll HIGH-END -Gaming Pc Nivau Ni·veau haben {RPG Spiele , MMO [Guild Wars 2, SWTOR USW.].

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
A: So viel wie es Nötig ist, möchte gern hauptsächlich RPG Spiele davon sind dann 2-4 spiele Instaliert.

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
A: Ja eig schon hab leider keine Ahnung und ist mir auch so Riskant und So Teuer daher Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
A: Design : Gehäuse soll Elegant // Gaming sein , Macht Sound-Karte viel aus ???.

Vielen dank fürs durchlesen
MFG
Okan

Habe in der Zeit mein Pc zusammen zu erstellen ---> Passt das ? Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

EDIT @MRKABOOM danke hab ich später Erfahren =), hoffe es passt so ^^ xD.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar hast du das meiste schon beantwortet, es wäre aber trotzdem übersichtlicher, würdest du den Fragebogen ausfüllen.

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)

Zurück