Bekommt denn deine Grafikkarte auch noch mal Strom? 

So ich habe es extra für euch umgedreht?

Und welches Kabel für die 3070?Nicht für uns, sondern für dein Netzteil
Langsam siehts gut aus![]()
Ja wenn du mir sagst welches Kabel dann bekommt die jetzt auch mal strom????Bekommt denn deine Grafikkarte auch noch mal Strom?![]()
Meinetwegen kannst Du es auch hochkant stellen.So ich habe es extra für euch umgedreht?

Steht doch meist an den Kabeln dran.Und welches Kabel für die 3070
Das ist bei dem so mager die geben dir einen feuchten an InformationenMeinetwegen kannst Du es auch hochkant stellen.
In der alten Einbauposition hat es jedenfalls der Grafikkarte die Kühlluft weggezogen.
So ist das schon sinnvoller.
Steht doch meist an den Kabeln dran.
Brrr ... dieBeipackzettelBetriebsanleitung ist ja gruselig.
Danke ich habe den auch gefunden gehabt und angeschlossen bleibt nur noch die ssdDieses Kabel
Anhang anzeigen 1363541
Wie heißt die SSD?bleibt nur noch die ssd
Samsung 980 pro und Samsung 870 evoWie heißt die SSD?
Vergiß den BIOS-Reset nicht, falls der PC nicht starten sollte!
Die 980er Samsung gehört in den Slot bei der Grafikkarte, die 870er EVO in einen Festplattenschacht mit 2,5 auf 3,5 Zoll-Adapter oder in einen 2,5 Zoll Slot (je nach Gehäuse).Samsung 980 pro und Samsung 870 evo
Noch lange nicht.So Freunde ich bin fertig
Gibt's doch zum Vorinstallieren:Windows kommt leider erst morgen
Klar doch und mach das Licht aus.danke an euch stärker Support Props gehen raus ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen

Vielleicht kommt es auf dem Foto auch einfach falsch rüber, aber kann es sein, dass 2 der 3 AIO-Lüfter (der mittlere und der fordere Lüfter) nicht richtig laufen?So Freunde ich bin fertig
Kann sein das dass System erst gestartet wurde, bei mir stoppen die AIO Lüfter auch kurz nach dem booten und drehen dann wieder.Vielleicht kommt es auf dem Foto auch einfach falsch rüber, aber kann es sein, dass 2 der 3 AIO-Lüfter (der mittlere und der fordere Lüfter) nicht richtig laufen?
Die neuen Grafikkarten haben doch so seit 6 ... 8 Jahren den Zero-Fan-Modus.Vielleicht kommt es auf dem Foto auch einfach falsch rüber, aber kann es sein, dass 2 der 3 AIO-Lüfter (der mittlere und der fordere Lüfter) nicht richtig laufen?
Das liegt am Kühlsystem der Karte. Der Stromanschluss konnte nicht hinten sein, weil hinten nichts mehr ist.Wie doof ist das eigentlich von Nvidia, den Stromanschluss mittig auf die Karte zu setzen?! Das schaut einfach nur furchtbar aus, ist mir bis jetzt nie aufgefallen.
Sorry, hab mich verguckt.Ist mir bekannt. Aber was hat das mit den Lüftern der CPU-AIO zu tun?![]()