Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hilfe beim Übertakten des PII 955
Hi,
habe vorhin meinen Scythe Mugen 2 bekommen.
Erstmal gleich auf 3,8 GHz getaktet @ 1,448 V.
Klappt auch alles super. Prime läuft ohne Fehler oder Abstürze, die CPU wird höchstens 50° C kühl
.
Hier mal der Screen von CPU-Z :
Sollte ich noch weiter gehen ?
LG Johnny
Hi,
habe vorhin meinen Scythe Mugen 2 bekommen.
Erstmal gleich auf 3,8 GHz getaktet @ 1,448 V.
Klappt auch alles super. Prime läuft ohne Fehler oder Abstürze, die CPU wird höchstens 50° C kühl
.Hier mal der Screen von CPU-Z :
Sollte ich noch weiter gehen ?
LG Johnny
Zuletzt bearbeitet:





