Hilfe beim Maus-Kauf

Ok. Dpi sind komplett einstellbar übr den treiber. Sie ist etwas beleuchtet, haltbarkeit über mehere jahre. Hat positive beschleunigung was für manche ein vorteil ist aber für manche nicht.
Preis/leistung angemessen finde ich.

Mfg

Diese "Argumente" ziehen sich, wie ein roter Faden, durch die Threads hier...

mMn absoluter Quatsch. Auch ich rate zum Zowie Paket, ist die beste Wahl. Ich hab mir auch schon die Zowie FK bestellt. Gut Verarbeitet, ordentlicher Sensor, No Tabledisco included - dafür Wertigkeit. (;
 
Dann stellt sich nur noch die Frage, welches Mauspad ich mir holen soll. Speed or Rough Edition?
 
Ich empfehle die Razer Deathadder BlackEdition. Bin sehr zufrieden damit.. Würde ich mir wieder kaufen.
 
Wenn du nicht viel dpi haben willst kannst du auch ne billig mause nehmen spart geld und hast keine treiber usw.
Wozu dann über 40 € zahlen. Viel mehr können die zowies auch nicht.

Zowie hat ähnliches aussehen wie logitech.

Da dir 1000 dpi reicht nimm eine billig mause oder vergleiche mehere selber zu hause das ist das beste!

Die einen sagen das die anderen sagen das. Bestelle dir mehrere mäuse und teste selber aus was dir am besten gefällt.
Die anderen dann zurück schicken.


Dann hast du deine maus.

Mfg
 
Ich glaube kaum das man von der DPI Zahl abnhängig machen muss wie viel man für eine Maus ausgibt.:schief:
Zudem haben die Zowie härtere Maustasten Switches.
 
Nein. Denn ich will eine Maus mit gutem Sensor die gut verarbeitet ist und mir auch gut in der Hand liegt. Warum soll ich mir irgendeine Maus kaufen, mit Schrott Sensor die nach 2 Wochen auseinanderfällt. Ich sehen keinen Sinn in deinem Beitrag. Was haben die dpi mit der Genauigkeit oder LOD zu tun? Nichts, eben. Ich vertsehe es nicht warum das manche Leute nicht kapieren, dass es bei Mäusen, besonders als Low-Senser, in keinem Fall auf die dpi ankommt.

Hast du je eine Zowie bessesen oder auf was berufst du dich?
Ich sehe das hier eher so, dass die einen Ahnung haben und die anderen eher weniger.
Und bitte was hat das Aussehen einer Maus mit ihrer Leistung zu tun? Außerdem sehe ich keine Parallelen zwischen Logischrott und Zowie.

Also die Antwort hilft mir überhaupt nicht weiter!
 
Jup hatte die auch schon.

Du suchst aber eine maus für dich. Tipps kannst du dir holen würde aber ein paar Mäuse nach hause bestellen und selber testen in meheren games.

Dann merkst du was für dich die richtige ist.

Es gibt überall gute sowie schlechte bewertungen/meinungen über sämtliche Mäuse. Daher besser ein paar selber testen.

Mfg
 
Also mit dem probegriffeln hat Dragon AMD schon recht. Aber kannst du ja erst mal die Ec1 eVo bestellen und testen, wenn sie nicht passt, dann geht sie halt zurück. Simpel.
Zowie und Logitech Mäuse ähneln sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Hatte vor meiner Ec1 eVo die G400(welche auch eine sehr gute Maus ist!). Von der Form hat die mir überhaupt nicht gepasst, mit der Ec1 dagegen hab ich keine Probleme. Ergonomie ist aber recht subjektiv, manchen passts und manchen nicht.
 
Er kann ja drei Mäuse bestellen und testen. Dann der rest der nicht gefällt zurück schicken.

Da jeder eine andere Hand und empfindung hat.

Und in den heutigen games sind alle Mäuse beschleunigt vielleicht nicht die Maus selber aber in den games.
Da kann man die mausempfindlichkeit einstellen und das ist so ne art beschleunigung.

Mfg
 
Ja klar kann ich das machen, ich hab die im Startpost genannten Mäuse ja auch schon getestet, wobei die Sensei mir nicht so gepasst hat. Ich bestell aber auf jeden Fall mal die Zowie, die DA werde ich mir auch mal zulegen. Kones habe ich schon bei 2 Kumpels testen können, zwar nur die normale und die +, aber die Form ist ja nicht sehr verschieden, wenn nicht sogar identisch.

Dragon AMD: Ich wollte vorhin nicht beleidigend rüber kommen, hab mir das nochmal durchgelesen, und ich bin ein bisschen von der Subjektivität abgewichen. Sorry dafür;)
 
Und in den heutigen games sind alle Mäuse beschleunigt vielleicht nicht die Maus selber aber in den games.
Da kann man die mausempfindlichkeit einstellen und das ist so ne art beschleunigung.

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/...WZs33a_0ghhYJTzz6O1XwHZQZGcE8V40fgWUB8k__t86w

Sensitivity ≠ Beschleunigung


Sollten sich bei unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeiten die cm/360° ändern dann wird entweder nicht Raw Input in Kombi mit zu hohen DPI verwendet, oder der Spiele / Engine-Entwickler hat gepfuscht.
 
Ich habe eine Zowie EC2 und kann die wirklich uneingeschränkt empfehlen, bis auf die Tatsache, dass die Gummierung sich dort gelöst hat, wo mein Zeige- und Mittelfinger aufsetzen.
Ich denke mal das kommt einerseits daher das ich mit den Fingern darüber rutsche und vom Putzen(Spülmittel + Wasser).
Aber ansonsten ist das echt eine Top Maus ohne viel Schnickschnack.

Die normale Kone Version hatte ich auch einmal und die kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
 
Die Maus und das Pad sind jetzt da (Zowie EC1 eVo und Zowie G-TF). Ich finde die Kombi echt super, die Maus liegt sehr gut in der Hand und die Präzision ist echt spürbar besser. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Danke nochmal für eure Hilfe:).

Gruß
 
Dann viel Spaß mit der Kombi. Hab ja selber die AM auf dem G-TF. Sogar noch das erste G-TF was Zowie rausgebracht hat. Hält bis heute.

Aha. In jedem Game ist Beschleunigung drin. Soso. Mal wieder was neues. :schief:
 
Die Maus und das Pad sind jetzt da (Zowie EC1 eVo und Zowie G-TF). Ich finde die Kombi echt super, die Maus liegt sehr gut in der Hand und die Präzision ist echt spürbar besser. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Danke nochmal für eure Hilfe:).

Gruß

Willkommen im Club :D
Viel Spaß noch damit ;)

MfG
 
Zurück