Hilfe beim Kauf (X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series)

Wenn es schon eine Creative sein muss, dann reicht auch ne normale Titanium. Alternative wäre vielleicht ne Auzentech Forte. Die hat wenigstens noch einen viel besseren Klang.

hi,

ich stehe auch vor der entscheidung.
x-fi titanium(pcie)
oder X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
bzw dann gleich mit frontpanel X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

weiß einer wo jetzt der unterschied (AUSSER dem X-RAM) zwischen der Titanium und der Titanium Fatal1ty Pro (bzw. Champions Series) ist?

hier ist ein sehr schöner test
aber den unterschied der beiden karten weiß ich immernoch nicht :(

von den Bohrungen her am Rand der X-Fi Titanium könnte man schon meinen das ist die gleiche karte wie die X-Fi Titanium Fatal1ty Pro nur OHNE X-RAM. aber ich kann leider nicht unter den schwarzen rock der X-Fi Titanium Fatal1ty Pro schauen :P

weiß einer was?

danke schonmal.

gruß

Es ist die gleiche Karte, nur ohne X-RAM! das Frontpanel von Creative ist eh totaler Schwachsinn. Spar dir lieber das Geld.

ich wollte grade dem scheiß creative support eine email schreiben, und fragen was der unterschied ist...
nachdem ich es zwei oder dreimal versucht habe, gings dann endlich...
so kann man seine kunden auch vertreiben...

aber danke dir, dann überleg ich mal mit was ich meine audigy (1) platinum Ex ersetze...
die fernbedienung war halt schon saugeil. und das frontpanel konnte damals auch noch was... http://www.ixbt.com/multimedia/audigy/platinum-ex.jpg

gruß

Finger weg von Produkten, wo Fatality im Namen steht. Kosten viel zu viel für das, was sie können.

Eine normale Titanium machts auch. EMI Shield und X-RAM sind mehr als nutzlos. Außer es muss unbedingt dieses Frontpanel sein...:schief:

Schon mal über den Tellerrand zu Auzentech und Asus geschaut? Die haben oft bessere Produkte zu ähnlichen Preisen.

auzentech fänd ich au ganz schön, wenn ich einen sponsor finden würde^^
die xonar ist eher uninteressant, da ich dann doch mehr wert auf eax5 lege.

ansonsten hab ich mich schon halb für die titanium entschieden. xram bringt eh nix. das frontpanel... ja, schön wärs schon, aber braucht mans? eher nicht... und ich würd ja gern wieder das was an meiner audigy dran ist haben, (genau dasselbe) gabs bei einer der ersten xfis mal, aber die werden ja nichtmehr verkauft :(

gruß

Sehr vernünftig ;) ...schlecht ist die Titanium ja nicht. Für Spieler ist sie die erste Wahl. :daumen: Vllt lässt sich ja das Frontpanel irgendwie an die Titanium anschließen.

äh, mein altes audigy panel sicherlich nicht :D
und das von der fatality dazukaufen is auch blödsinn...
naja, ich schieb das mit der xfi seit 2 oder 3 jahren vor mir her... damals wollte ich die:
Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
weil da das gleiche panel wie bei meiner audigy dabei ist, und ne fernbedienung, was ich doch schon sehr geil find. und meine tut unter vista nichtmehr :(

aber meine audigy weggeben oder so will ich auch nicht :) ist das einzigste teil in meinem pc das ich seit, ääääh, oha, ich glaub 7 jahren hab??? krass :)

gruß

ich habe die x-fi Titanium (als bulk)und dort sind Anschlüsse für ein Frontpannel dran. Im Zusammenhang mit dem Medusa, sehr gute Ortung der Gegner in spielen und sonst auch ein sehr guter klang.

frontpanel = 2 buchsen am case für kopfhörer und mic?
wir reden grade von dem steinalten audigy "ext_panel" oder wie die das nennen...
aber danke

ja, nee...
Ich habe halt an der Karte das Frontpannel vom CM 690 dran und ja nur Stereo Kopfhörer und Mic.
die Medusa habe ich hinten angeschlossen, wenn du mich überhaupt meintest?

Hab kurz ne Frage, wollte aber nich extra thread aufmachen. Bin im Moment an der X-Fi Titanium interessiert. Ist es möglich, an dem markierten Anschluss im Bild ganz normal die Audio-Buchsen für Frontpanels anzuschließen? Und wenn ja welche? An meinem Cosmos S gäbe es den normalen HD Audio und noch extra den Realtek AC97, denke eher das erste wirds sein oder?
Gruß

kauf dir bitte nicht die neue hardwareversand.de - Artikel-Information - Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series bzw die ohne fronpannel, denn sie ist deutlich schlechter als ihr vorgänger die x-fi paltinum fantal1ty champion series!
Ich habe die x-fi paltinum fantal1ty champion series, und da sie mein kumpel umbedingt haben wollte dachte ich mir hol ich mir die x-fi titanium fantal1ty champion series, also bestellt eingebaut etc... riesen entäuschung der sound ist merbar schlechter als bei der x-fi paltinum fantal1ty champion series zum Glück hab ich noch eine bekommen und die gebe ich auch nicht mehr her!
Leider ist sie nicht mehr zu kaufen zumindest im moment aber ich glaube kluten hat noch eine die er verkauft.

Ich weiß nicht warum aber die neue serie hat nicht einen so schönen klang wie die alte und das merkbar! kann dir nur empfehlen die alte nochmal zu holen wenn du sie noch bekommst, wenn du allerdings von onbord sound umsteigen willst merkst du das nicht.

Zurück