Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich möchte mir ein Multimedia-Netzwerk einrichten. Es soll wie folgt aussehen :
Ich möchte auf einer externen Festplatte meine komplette Musik speichern. Diese Festplatte möchte ich an meinen Verstärker hängen, weil ich meine Musik über die großen Boxen hören möchte
Auf diese Festplatte möchte ich von meinem PC aus zugreifen können, das heißt das Löschen und Hinzufügen von Dateien muss möglich sein !
Dazu ist ein besonderes Gehäuse nötig, oder ?
Ist das Vorhaben überhaupt möglich ?
Freue mich über eure Antworten
Gruß
Johnny
P.S.: Falls das Thema besser in "Internet und Netzwerk" passt, bitte ich einen Mod es zu verschieben.
Edit : Es ist auch wichtig, dass das Gehäuse einen Anschluss für einen Monitor hat, ich habe nämlich keine Lust, meine ganze Musik zu durchforsten, nur um ein Lied zu finden
Edit 2 : Was ist hiermit ?
ich möchte mir ein Multimedia-Netzwerk einrichten. Es soll wie folgt aussehen :
Ich möchte auf einer externen Festplatte meine komplette Musik speichern. Diese Festplatte möchte ich an meinen Verstärker hängen, weil ich meine Musik über die großen Boxen hören möchte

Auf diese Festplatte möchte ich von meinem PC aus zugreifen können, das heißt das Löschen und Hinzufügen von Dateien muss möglich sein !
Dazu ist ein besonderes Gehäuse nötig, oder ?
Ist das Vorhaben überhaupt möglich ?
Freue mich über eure Antworten

Gruß
Johnny
P.S.: Falls das Thema besser in "Internet und Netzwerk" passt, bitte ich einen Mod es zu verschieben.
Edit : Es ist auch wichtig, dass das Gehäuse einen Anschluss für einen Monitor hat, ich habe nämlich keine Lust, meine ganze Musik zu durchforsten, nur um ein Lied zu finden

Edit 2 : Was ist hiermit ?
Zuletzt bearbeitet:
)" von Western Digital, wäre für mich einfacher, da ich ja nie etwas kopieren muss, weil ich ja direkt auf das Netzwerk zugreife