Es gäbe da wohl einen mit 20 Km Entfernung, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Problem in der Zeit, in der er hier wäre, vorführen kann. Wie gesagt, es tritt nach keinem festen Zeitplan auf. Ist natürlich die Frage, ob sich das lohnen würde. Im Endeffekt kann ich diese Person auch nur für ein paar Stunden hier einsperren!

Wenn er dann geht, kann es sein, das wenig später immer noch das selbe Problem auftritt. Dann war alles umsonst.
Daher würde ich es gerne versuchen, irgendwie selbst zu lösen, mit eurer Hilfe, wenn ihr denn noch Lust habt euch mit meinen Problemen abzugeben?
Außerdem lerne ich so eine Menge. Bevor ich hier im Forum war habe ich noch nie zuvor die CMD benutzt! Bzw. war es auch mein erstes Mal, einen Computer erfolgreich zusammen gestellt und zusammen gebaut zu haben.
Also.. Falls ihr noch bereit seid, mir ein wenig Unterstützung zu geben, würde mich das sehr freuen. Ansonsten verstehe ich aber auch, wenn ihr sagt, das nun Schluss ist. Immerhin nehme ich eure Zeit schon ziemlich lange in Anspruch.