hilfe beim asus m2n4-sli mainboard

maltegehra112

Schraubenverwechsler(in)
bei mir geht der pc nach 2 stunden aus einfach so

cpu amd am2 athlon 64 x2 grafikkarte ist eine nvidia 220 und 4 gb ram mit windows 7

die cpu ist nicht übertaktet!!!

der stützt immer um dreh 2 stunden ab wenn ich spiele dann geht das schneller ich weiß die cpu hat so 50 grad wenn ich black ops 2 spiele und der ram wenn ich spiele hat 30 grad und die grafikkarte hat 30 grad die festplatte hat 32 grad mein asus m2n4 sli hat 40 grad

Zuletzt bearbeitet:
Ist das belastungsunabhängig ? Und sind das immer exakt 2 Stunden oder variiert das?
Stützt er ab oder startet neu oder blue screen oder friert ein?
Wie sind die Temperaturen?

der stützt immer um dreh 2 stunden ab wenn ich spiele dann geht das schneller ich weiß die cpu hat so 50 grad wenn ich black ops 2 spiele und der ram wenn ich spiele hat 30 grad und die grafikkarte hat 30 grad die festplatte hat 32 grad mein asus m2n4 sli hat 40 grad

Das sind echt niedrige Temperaturen! 30 Grad die GPU kann ja fast schon nicht sein :o

Und wenn du den PC jetzt nicht belastest, zB 2 Stunden surfen, schmiert er dann auch ab?

Von sowas habe ich auch noch nie gehört..
Vielleicht ist es irgendeine dämliche Stromsparfunktion von Windows, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Du könntest mal solange benchen bis er abschmiert, wenn er 2 Stunden durchhält wird es sicher nicht an den Temperaturen liegen, obwohl es eig am naheliegendsten wäre.

Der PC ist von der Hardware her ziemlich betagt. Hast du den einfach mal aufgemacht und durchgeputzt? Gibt's ausreichend Gehäusebelüftung?
Die Temperaturen können nicht stimmen, eine Grafikkarte bei 30 Grad unter Last ist nur am Nordpol bei offenen Fenstern möglich :ugly:.

ja alle lüfter sind sauber und die daten stimmen weil ich bei der grafikkarte ein austausch kühler drann gemacht ist ich harbe auch mit ein wärmemesst gerät nachgeprüft und das steht auch in bios so

Zurück