Hilfe bei Zusammenstellung

Ja , Kekse sind sau lecker :>

Und @Topic: Habe gerade den Test über die WLP's gelesen den du gepostet hast....ehm die Gelid GC Extreme ist nur bei einem Kern 1° wärmer sonst gleich auf mit der Prolimatech und ist günstiger, wieso also das Prolimatech nehmen wenn beim anderen dieser stylische Spaten dabei ist? :ugly:

@ Infin1ty

Sry :P da hab ich euch wohl verwechselt. Ich hab einfach geschaut wer die für mich ansprechendsten Wahrenkorb hatte ;) Sorry nochmal.

Ok ich frag noch Klutten und Lehni was sie für ihre Wasserkühler haben wollen und werde es vergleichen.

Was für Wasserkühler wollen die verkaufen? Die Selbstgebauten? Nichts gegen deren Handwerkskünste, aber Watercool baut am besten kühlenden Wasserkühler. ;)

Das kommt immer auf die CPU, den verwendeten Radiator, die Umgebungstemperatur und ein paar andere Faktoren an. Aber von allen Kühlern am Markt kühlen die Watercool am besten.

Die GPU Kühler belegen gleichermaßen den Spitzenplatz beim Temperaturwert und den zweiten Platz beim Durchfluss.

Für Boardkühler? Zu dem Preis würde ich lieber die modularen, auf ein neues Board umbaubaren Anfi-Tec UCD nehmen. ;)

Der HK CU ist unsinnig, der LT ist nur 1-2° schlechter, ist günstiger
uns sieht besser aus ;)

Ich würde Madz`s Konfig aber mit nem HK LT und dem EK-WB
Kühler für die 5870 nehmen, guck mal in den Test für die 5870
Wasserkühler (ist angepinnt).

Nach meinen Erfahrungen mit den EK Boardkühlern würde habe ich eine Abneigung dagegen. ;)

Naja der Kühler für die HD5870 von Klutten und Lehni ist besser als der Watercool, der Watercool hat ziemliche Temperaturschwankungen bei der Spannungsversorgung und gerade die bereitet gerne einmal Kopfschmerzen. Alles zu lesen im Review von McZonk (der beste Kühler für die HD5870 ist übrigens der EK Waterblock, allerdings nur minimal besser als der von Klutten und Lehni)

MfG Xy

Meine schlechten Erfahrungen beziehen sich nicht auf die Leistung, sondern auf die Verarbeitungsqualität. ;)

Da kann ich auch nicht meckern, sorry ;)

Kann ja mal passieren, dass ein Kühler ein Fehlprodukt ist,
da muss man nicht gleich ne Abneigung gegen den Hersteller
haben :huh:

Zurück