qwerkop23
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich möchte meine 1TB hdd partitionieren.
vorneweg meine fragen und dann mein problem.
1. wie soll ich es am geschicktesten machen? c: software und d: daten?
oder c: W7, d: software und e: daten?
2. bei c: d: e: muss ich games/software auch neu draufmachen wenn ich zb W7 bei einem virenbefall neu aufsetze (wegen regestrie)? und bringt c d e überhaupt vorteile?
prob:
850 gb von 931 gb frei.
wenn ich aufteilen will, kann ich c: nicht kleiner machen als 481 gb, also kommt raus:
c: 481,72 gb und die partition 449,69 gb
warum kann ich c: nicht kleiner machen? 481 erscheint mir nen bissl zu groß für w7 und software.
die 449,69 gb partition erscheint ohne laufwerkskennung.
wie kann ich einen buchstaben zuordnen? unter computer wird auch nur c: mit 481 gb angezeigt.
ps
die c: 481 gb kann ich anschließend nicht mehr kleiner machen. es erscheint zu verkleinernder speicherplatz in MB: 0
ich möchte meine 1TB hdd partitionieren.
vorneweg meine fragen und dann mein problem.
1. wie soll ich es am geschicktesten machen? c: software und d: daten?
oder c: W7, d: software und e: daten?
2. bei c: d: e: muss ich games/software auch neu draufmachen wenn ich zb W7 bei einem virenbefall neu aufsetze (wegen regestrie)? und bringt c d e überhaupt vorteile?
prob:
850 gb von 931 gb frei.
wenn ich aufteilen will, kann ich c: nicht kleiner machen als 481 gb, also kommt raus:
c: 481,72 gb und die partition 449,69 gb
warum kann ich c: nicht kleiner machen? 481 erscheint mir nen bissl zu groß für w7 und software.
die 449,69 gb partition erscheint ohne laufwerkskennung.
wie kann ich einen buchstaben zuordnen? unter computer wird auch nur c: mit 481 gb angezeigt.
ps
die c: 481 gb kann ich anschließend nicht mehr kleiner machen. es erscheint zu verkleinernder speicherplatz in MB: 0
)