Hilfe bei WaKü

AW: Hilfe bei WaKü

seh ich das also richtig dass man sich das folgende bundle ohne Bedenken zulegen kann?

watercool heatkiller gpu-X
Eheim 600 station II
Schraubenanschluss AG 1/4 10/8 mm
Black ICe Pro III
Innovatek Schlauch 10/8mm
Yate Loon D12SL-12-120mm (3 stück)
EK water blocks EK-supreme Acetal universal

alles bei a-c-shop für 219
 
AW: Hilfe bei WaKü

Bei der Pumpe wär ich mir nicht ganz sicher, der Rest schaut gut aus.
Ist die 12V variante eigendlich komplett intern?
Oder muss die noch mit Stecker über dieses Seltsame Panel extern mit saft versorgt werden?
 
AW: Hilfe bei WaKü

welche pumpe würdest denn empfehlen?

die angegebene wird extern betrieben wenn ich net alles täuscht weil 230V
 
AW: Hilfe bei WaKü

Nunja, in anbetracht des Preisrahmens ist die schon die Sinnvollste.
Aber ich meine es gibt auch eine 12V Versin, die hat aber auch ein Panel dabei.

Immerhin springt bei der "neuen" also der Eheim 600 Station II nichtmehr das Plexi.

Wenns auch ein wenig mehr sein darf, die neue Aquastream XT muss wohl recht gut sein.
 
AW: Hilfe bei WaKü

jo die aquastream is gut, die platine is auch bei der eheim 12v dabei, weil die wechselspannung braucht, is also nur ein wechselrichter von 12v gleich auf 12v wechsel...
 
AW: Hilfe bei WaKü

Bei der Eheim ist halt nen Ausgleichsbehälter mit bei, die Aquastream hat das net.
Und die 12v Version der 600er kostet auch net viel mehr. Hatte die 600er eine ganze Zeit lang und die läuft imer noch im Rechner von meiner kleinen.
 
AW: Hilfe bei WaKü

Nun ist geklärt was diese dusselige Platine macht, und um den Rechner leise zu halten ist die 600er wohl durchaus ausreichend.
 
AW: Hilfe bei WaKü

Ich habe auch die 600er mit 12V Anschluss drin. Die ist echt super und besser als die 230V, da sie intern an eine 12V Leitung des Netzteils angeschlossen wird und fertig. Keine extra Stromquelle. Und leise.....meine Festplatten sind lauter...
 
AW: Hilfe bei WaKü

SO Leute

Vielen Dank für eure Antworten.

Hab mir jetzt das oben genannte System gekauft mit der 12V Variante der Pumpe. Jetzt musses nur noch kommen, bezahlt isses schon.


Freu mich schon aufs Basteln:)

Thread CLOSED
 
AW: Hilfe bei WaKü

Klaro, Bilder werden gemacht und eingestellt ...

weiß auch genau was danach kommt!
Die BEratung für ein neues Gehäuse. Ist nämlich schon 4 Jahre alt ;)
 
Zurück