Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hilfe bei SLI mit GTX 275 benötigt
Schönen Guten Abend.
Habe seit heute eine 2te GTX 275.
1. Hatte davor natürlich auch eine GTX 275 und den NVidea Treiber 185.85.
dann habe ich diesen gelöscht mit Vista standart. und denn neuen installiert.
Heruntergefahren und brücke drauf (2te Karte war schon drinn). Wurde auch erkannt im Treiber (keine Meldung beim starten oder so).
Aber nach einem Weiteren Neustart sagt er mir Plötzlich das der Treiber nicht mehr geht und ich musste ihn neu installieren, dann war SLI wieder weg.
2.
Nun habe ich denn Nvidea Treiber gelöscht. Mit sweeper gereinigt. Heruntergefahren 2te Graka raus und brücke.
Hochgefahren, neunen Treiber 186.18 Installiert.
Heruntergefahren 2te Karte wieder rein + Brücke.
Kam wieder keine Meldung aber ich konnte im Nvidea treiber SLI aktivieren.
Danach musste ich noch mal einen Neustart machen und nun wieder das gleich Treibter weg. und nach dem Neuistallieren und 2 mal Neustart ist die Option SLI wieder weg.
Beide Karten sind von Gainward und funktionieren 100% sowie beide PCIe anschlüsse. Und werden im Geräte Manager angezeigt ohne fehler.
Netzteil ist ein Tagan Piperock 900Watt.
CPU i7 920
6GB RAM
und das Biostar t-Power x58
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Deadhunter
Schönen Guten Abend.
Habe seit heute eine 2te GTX 275.
1. Hatte davor natürlich auch eine GTX 275 und den NVidea Treiber 185.85.
dann habe ich diesen gelöscht mit Vista standart. und denn neuen installiert.
Heruntergefahren und brücke drauf (2te Karte war schon drinn). Wurde auch erkannt im Treiber (keine Meldung beim starten oder so).
Aber nach einem Weiteren Neustart sagt er mir Plötzlich das der Treiber nicht mehr geht und ich musste ihn neu installieren, dann war SLI wieder weg.
2.
Nun habe ich denn Nvidea Treiber gelöscht. Mit sweeper gereinigt. Heruntergefahren 2te Graka raus und brücke.
Hochgefahren, neunen Treiber 186.18 Installiert.
Heruntergefahren 2te Karte wieder rein + Brücke.
Kam wieder keine Meldung aber ich konnte im Nvidea treiber SLI aktivieren.
Danach musste ich noch mal einen Neustart machen und nun wieder das gleich Treibter weg. und nach dem Neuistallieren und 2 mal Neustart ist die Option SLI wieder weg.
Beide Karten sind von Gainward und funktionieren 100% sowie beide PCIe anschlüsse. Und werden im Geräte Manager angezeigt ohne fehler.
Netzteil ist ein Tagan Piperock 900Watt.
CPU i7 920
6GB RAM
und das Biostar t-Power x58
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Deadhunter