Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe eine richtige Grafikkarte für mich zu finden!
Ich habe scho mehrere Foren durchsucht, bin aber immernoch nicht sicher welche Grafikkarte ich jetz holen soll!
Momentan habe ich: http://up.picr.de/4978694.jpg
Hier ein paar Systeminfos: CPU: AMD Athlon DualCoreProzessor 6000+ 3ghz
RAM: 3gb DDR2
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Ich hatte an eine Sapphire Radeon HD 5770 ATI-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (21163-00-20R) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals gedacht. Da habe ich außerdem den vorteil das der billigste Händler "PcSpezialist" ist der unteranderem in meiner Nähe liegt & die den einbauen können!
Ansonsten vielleicht die Club 3D ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik . Die Grafikkarte sollte auf jedenfall einen HDMI anschluss haben. Bin mir nicht sicher welche ich holen soll, da sie auch unter einer Auflösung von 1920x1020 gut laufen sollte ! Habt ihr vielleicht noch bessere vorschläge? Mehr als 150 euro wollte ich nicht ausgeben weil der Monitor noch dazu kommt.
Danke schonmal für die Beiträge
ich bräuchte eure Hilfe eine richtige Grafikkarte für mich zu finden!
Ich habe scho mehrere Foren durchsucht, bin aber immernoch nicht sicher welche Grafikkarte ich jetz holen soll!
Momentan habe ich: http://up.picr.de/4978694.jpg
Verwendung: Zum zocken
. Also mit meiner 8600erGT kam ich bis jetz immer gut zurecht. Habe CoD6 und CSS immer auf höchsten Einstellungen gespielt. Bis auf GTA4 wo ich gerade mal nur mit den niedriegsten Einstellungen gerade mal ein bisschen spielen konnte (liegt wohl an dem viel zu geringen Speicher), bin ich recht zufrieden.
Dazu kommt noch das ich mir einen zweiten Bildschirm zulegen wollte: TFT-Monitore BENQ V2220H
Also zwei Bildschirme an der neuen Grafikkarte (momentan habe ich nur einen 19")
. Also mit meiner 8600erGT kam ich bis jetz immer gut zurecht. Habe CoD6 und CSS immer auf höchsten Einstellungen gespielt. Bis auf GTA4 wo ich gerade mal nur mit den niedriegsten Einstellungen gerade mal ein bisschen spielen konnte (liegt wohl an dem viel zu geringen Speicher), bin ich recht zufrieden.Dazu kommt noch das ich mir einen zweiten Bildschirm zulegen wollte: TFT-Monitore BENQ V2220H
Also zwei Bildschirme an der neuen Grafikkarte (momentan habe ich nur einen 19")
Hier ein paar Systeminfos: CPU: AMD Athlon DualCoreProzessor 6000+ 3ghz
RAM: 3gb DDR2
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Ich hatte an eine Sapphire Radeon HD 5770 ATI-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (21163-00-20R) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals gedacht. Da habe ich außerdem den vorteil das der billigste Händler "PcSpezialist" ist der unteranderem in meiner Nähe liegt & die den einbauen können!
Ansonsten vielleicht die Club 3D ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik . Die Grafikkarte sollte auf jedenfall einen HDMI anschluss haben. Bin mir nicht sicher welche ich holen soll, da sie auch unter einer Auflösung von 1920x1020 gut laufen sollte ! Habt ihr vielleicht noch bessere vorschläge? Mehr als 150 euro wollte ich nicht ausgeben weil der Monitor noch dazu kommt.
Danke schonmal für die Beiträge
.gif)