• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Ich würde lediglich keine WD Green nehmen, einfach ne Seagate Barracuda, aber das ist wohl echt verbachlässigbar.

Und keinen Monitor mit TN Panel und 5ms, dann eher einen mit IPS Panel oder halt nen sehr schnellen mit TN Panel (144Hz ;))

Ansonsten sehr geile Zusammenstellung :daumen:

Was für einen Bildschirm und was für eine Festplatte wäre den empfehlenswert?
Habe mich übrigens für die Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Grafikkarte entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke schon eher nach meinem Geschmack ;)
Werde sehen was mein Budget erlaubt, die eben genannten Bildschirme merke ich mir mal.

Es hat sich ergeben das doch ein etwas besserer Prozessor von Nöten sein wird. Also müsste ich die Grafikkarte etwas umändern so das ich genügend Geld für einen leistungsstarken Prozessor übrig hätte. Hätte jemand empfehlungen für einen Prozessor für ca. 350€ und eine Grafikkarte für ca. 250€?

Das Problem ist ich werde wie es sich jetzt ergeben hat rendern müssen und da wäre es besser einen noch leistungsstärkeren CPU zu haben.

Zurück