• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC Zusammenstellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Nicht den Konfigurator nutzen, er ist zuuu teuer.

Suche die Teile über Geizhals raus, Hardwareversand wählen, Teile in den Warenkorb legen.
 
Autsch da sind ja massig Kinken drin. Beim Gehäuse könnte man das Bitfenix Merc Beta nehmen. Wenn du nicht zockst könnte man ev. sogar ein FM2+ System nehmen. Als Board dann das Gigabyte GA-F2A88X-D3H + AMD A10-7700K Black Edition + G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-2133 und dazu den aufgeführten Rest

Das Cooler Master N300 ist doch vorhanden..Würde es auch zu dem Board passen,denn es hatt mehr Anschlüsse als das Bitfenix Gehäuse?
Ist der AMD A10 denn für meine Sachen stark genug? Ich möchte ziemlich viele Spuren schneiden,Full HD, Audio Recording,etc?
Weil'vom Preis her wäre es gut..

Hier werden Empfehlungen gemacht was für komponenten wichtig sind beim Videoschnitt..Würde das zu dem A10 passen???
http://www.gutefrage.net/frage/pc-fuer-videobearbeitung-worauf-muss-ich-achten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ja nicht welcher Tower gemeint war und das N300 war ja nur Zulauf. Für professionelle Videobearbeitung kann es eng werden mit der FM2+ Basis. Zu den Programmen kann ich nix sagen da ich mich damit eher nicht befasse. Welches Gehäuse du letztlich wählst ist egal wob ich gerade gesehen habe das es kein USB 3.0 bietet ( Bitfenix )
 
Zurück