Hallo Leute! Hoffe ich habe das Thema am passenden Ort eröffnet.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Bin am überlegen ob es sich lohnt meinen Rechner aufzurüsten oder ich lieber ein Komplett neues System kaufe, was mangels Geld allerdings momentan eher nicht möglich ist.
Zu meinem System:
CPU: AMD Phenom 9950 Quad-Core Processor 2.61GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: Geforce 9500gt 1gb
Motherboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN
Das Ziel nach der Aufrüstung sollte sein das ich die gängigen Titel wie Battlefield 3 auf höchster Auflösung zocken kann und noch ne weile mit dem System klar kommen werde. Meine Überlegung wäre die Grafik aufzustocken z.B. mit der GTX 560 oder ähnlichem und den Arbeitsspeicher eventuell nochmal um 4 gig. erweitern
Wie ist eure Meinung? Meint ihr das reicht vorerst aus?
Danke schonmal im voraus
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Bin am überlegen ob es sich lohnt meinen Rechner aufzurüsten oder ich lieber ein Komplett neues System kaufe, was mangels Geld allerdings momentan eher nicht möglich ist.
Zu meinem System:
CPU: AMD Phenom 9950 Quad-Core Processor 2.61GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: Geforce 9500gt 1gb
Motherboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN
Das Ziel nach der Aufrüstung sollte sein das ich die gängigen Titel wie Battlefield 3 auf höchster Auflösung zocken kann und noch ne weile mit dem System klar kommen werde. Meine Überlegung wäre die Grafik aufzustocken z.B. mit der GTX 560 oder ähnlichem und den Arbeitsspeicher eventuell nochmal um 4 gig. erweitern
Wie ist eure Meinung? Meint ihr das reicht vorerst aus?
Danke schonmal im voraus