hilfe bei meinen eee pc t91

fafnir1184

Schraubenverwechsler(in)
Habe einen Eee Pc T91

Habe da ein Poblem er Wehrt nicht mehr hoch.

habe schon mehr mals versucht Entf oder f2 oder f5 beim hochfahren zu drücken passiert aber nix , und wen ich unten die reset taste drücke soger mehr mals wiederholen passiert auch nix.wen ich in an mache kommt ein schwarzes bild besser gesgt der monitor bleibt schwarz und an den leuchten die beim hoch fähren sonst leuchten leuchten jetzt auch.

und meine frage ist wie kann ich wieder auf das netbook zugreifen gibt es tasten kombination oder andere möklichkeiten ?????

hoffe besser so und vorab sorry hab ein rechtschreibproblem

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Eee Pc T91

Habe da ein Poblem er Wehrt nicht mehr hoch.

habe schon mehr mals versucht entf oder f2 oder f5 beim hochwahren zu drücken bassiert aber nix , und wen ich unden die reset taste drücke soger mehr maieges wiederholen bassiert auch nix.wen ich in an mache kommt ein schwarzes bild es bleibt auch und an den leuchten die sind normal an da sehe ich nix dran.

und meine frage ist wie kann ich wieder auf das netbook zugreifen gibt es tastenkomikasonen oderandere möklichkeiten ?????

Kannst Du deinen Post bitte überarbeiten? Da wird einem ja schlecht beim lesen! Ich bin mir sicher, dann hilft dir hier auch jemand!

Zurück