Hilfe bei Lüftersteuerung
Hallo community,
Ich will mir demnächst eine Lüftersteuerung zulegen.
Dazu hätte ich ein paar fragen:
Erstmal würde ich gerne eine Empfehlung bekommen, für 3 Lüfter im 5,25Zoll Schacht. (Wenn es geht nicht über 30€)
Als gehäuselüfter würden 3 noisblocker fungieren, nun frage ich mich ob die Kabel wohl lang genug sind. Da ich denke, dass sie nicht reichen werden, frage ich euch, wie ein Lüfterkabel verlängern kann?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Mfg, jacob
Hallo community,
Ich will mir demnächst eine Lüftersteuerung zulegen.
Dazu hätte ich ein paar fragen:
Erstmal würde ich gerne eine Empfehlung bekommen, für 3 Lüfter im 5,25Zoll Schacht. (Wenn es geht nicht über 30€)
Als gehäuselüfter würden 3 noisblocker fungieren, nun frage ich mich ob die Kabel wohl lang genug sind. Da ich denke, dass sie nicht reichen werden, frage ich euch, wie ein Lüfterkabel verlängern kann?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Mfg, jacob

, dann schnapp dir einen von den zalman mfc-1 Steuerungen