• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe Bei Komplett PC's ~500€

Deadlin3r

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe Bei Komplett PC's ~500€

Hallo liebes Forum,
Ich bräuchte dringend etwas Entscheidungshilfe.
Ich suche einen neuen Komplett PC, da mein alter PC ausgedient hat und
Ich habe schon einige Angebote verglichen und dabei ist mir dieser Systea PC von Alternate aufgefallen ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Da ich kein Fcahmann bin und ich mir das selber zusammenbauen nicht zutraue suche ich vorallem anch einem Komplett PC
in der Preisklasse von 500-600€ und ein neues Betriebsystem sprich Windows 7 (habe noch XP)sollte am besten auch dabei sein.

hauptsächlich habe ich nur vor WoW und Pes 10 drauf zu zocken, aber auch ein CoD MoW 2 würde mich interessieren.
Meine Frage ist ob der Systea PC was taugt bzw ob ich irgendwo was besseres für die Preisspanne bekomme.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen

AW: Hilfe Bei Komplett PC's ~500€

Tach,

Viele sind von One begeistert: ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o vom Preis zumindest aber naja

Aber bei den Alternate Systea PC´s machst du nix falsch und das angebot für 500€ + Vista + Win7 upgrade ist doch ein sehr guter Preis. + Alternate spitzen service ^^.

Mfg

Du bekommst natürlich fürs gleiche Geld einen Leistungsstärkeren wenn du selber baust oder es selber zusammen stellst und für 20€ Aufpreis es von z.B. Hardwareversand zusammenbauen läßt!

Wenn du es einfach magst, ohne viel tamtam und noch ein OS dazu soll, dann ist das schon nicht schlecht was Alternate oder One.de da anbieten und gerade bei Alternate wird Service extrem Groß geschrieben

Je nach Anforderungen und Bedürfnissen sind Angebote von ebay eigentlich (hauptsächlich) Preis- aber auch Leistungsmäßig nicht unbedingt verkehrt. Allerdings sind hier fast immer Netzteil, Mainboard, Festplatte und Gehäuse von minderer Qualität. Gerade bei solchen Angeboten schadet es nich hier rückzufragen.

Hatte beispielsweise diesen Rechner 'nem Kumpel empfohlen: QUAD STRIKER Core2 Quad Q9550 - 4096MB - NVIDIA GTX 260 bei eBay.de: (endet 03.11.09 16:02:06 MEZ) Wie gesagt allerdings mit oben genannten Nachteilen.

Ansonsten ist der Rechner, den du dir rausgesucht hast aber nicht verkehrt - besonders wenn sich dein Anwendungsgebiet so beschränkt; und in der Preisklasse. Vielleicht kannst du ja dazu noch was schreiben, speziell was du noch von einem neuen Rechner erwartest (Zukunftstauglichkeit, Spieleleistung, Anwendungstauglichkeit, Lautsstärke, Stromverbrauch, etc. ...) - obwohl in der Preisklasse nich' viel Spielraum ist.

Für den Preis ist der Rechner nicht schlecht, eine GTX 260 reicht locker für Modern Warfare 2 und alles andere, der Quad ist die abgespeckte Version der aktuellen 9xx Reihe und Mainboard/RAM sind sicherlich brauchbarer Durchschnitt, immerhin kein veraltetes NForce Board, das ist schon mal gut.
Leider steht vom Netzteil nichts, daher tippe ich mal auf was Billiges.
Aber ein gutes Netzteil kostet auch kein Vermögen, insgesamt gesagt kann man durchaus zugreifen.

Öhm, der Link geht überhaupt nicht. :(
Aber ich würde eh nicht bei One kaufen, nimm den ersten, der macht einen guten Eindruck und wenn du ihn hast, gucken wir uns mal das Netzteil an, vielleicht ist es doch nicht so schlecht.

Zurück