Hallo zusammen
Nachdem das ONE-Notebook meiner Freundin das 4. mal den Geist aufgegeben hat, werden wir ein neues kaufen.
Das Notebook selbst muss kein kein High End Teil sein, darum beschränken wir die Suche auf Notebooks zwischen 600€ - 700€.
Gespielt wird auf dem Notebook nur WOW, keine neuen Ego-Shooter o.ä.
WOW ansich sollte hat schon flüssig laufen mit ein paar mehr Details.
Ansonsten dient es nur für Office, Surfen, etc.
Habe schon länger diverse Shops und einige Benchmarks gequält und folgende zwei Kanidaten gefunden:
[FONT=Tahoma,Bold]+/- Grafikleistung sicherlich gut, allerdings noch keine Benchmarks gefunden[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ PREIS[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ DDR3 RAM[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- Akkulaufzeit [/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- 800 FSB CPU[/FONT]
Habe bislang nicht viel negatives über Acer Notebooks gehört, daher ist der aktuell mein Favorit.
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]HP Pavilion dv6-1220eg[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ CPU 1066 FSB/3MB Cache[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ HP bietet sicherlich top Qualität[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ Längere Akkulaufzeit [/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- Preis[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- DDR2 RAM[/FONT]
Hat jemand evtl. Efahrungen mit einem dieser Notebooks und kann evtl. etwas dazu sagen?
Gruß
[/FONT][/FONT][/FONT]
Nachdem das ONE-Notebook meiner Freundin das 4. mal den Geist aufgegeben hat, werden wir ein neues kaufen.
Das Notebook selbst muss kein kein High End Teil sein, darum beschränken wir die Suche auf Notebooks zwischen 600€ - 700€.
Gespielt wird auf dem Notebook nur WOW, keine neuen Ego-Shooter o.ä.
WOW ansich sollte hat schon flüssig laufen mit ein paar mehr Details.
Ansonsten dient es nur für Office, Surfen, etc.
Habe schon länger diverse Shops und einige Benchmarks gequält und folgende zwei Kanidaten gefunden:
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*[/FONT][/FONT][FONT=Tahoma,Bold]
[FONT=Tahoma,Bold]+/- Grafikleistung sicherlich gut, allerdings noch keine Benchmarks gefunden[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ PREIS[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ DDR3 RAM[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- Akkulaufzeit [/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- 800 FSB CPU[/FONT]
Habe bislang nicht viel negatives über Acer Notebooks gehört, daher ist der aktuell mein Favorit.
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]HP Pavilion dv6-1220eg[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ CPU 1066 FSB/3MB Cache[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ HP bietet sicherlich top Qualität[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]+ Längere Akkulaufzeit [/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- Preis[/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold]- DDR2 RAM[/FONT]
Hat jemand evtl. Efahrungen mit einem dieser Notebooks und kann evtl. etwas dazu sagen?
Gruß
[/FONT][/FONT][/FONT]
Zuletzt bearbeitet: