mister_pand0
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
ich benötige Hilfe beim Kauf einer mechanischen Tastatur.
Zuerst einmal hier meine Anforderungen (in absteigender Priorität) :
-mechanisch (!)
-beleuchtet (am liebsten ohne RGB schnicki schnacki einfach weiß, farblich wäre aber auch ok)
-MX-Browns oder Blues (vorzugsweiße browns)
-Qualitative Verarbeitung (Alu Base Platte)
-Standard Media tasten seperat und nicht auf F tasten (lauter/leiser/nächster/vorheriger/...)
-G Tasten (da ich MMO Spieler bin hätte ich daran schon interesse, links von Tab-Taste)
-F1 Taste befindet sich leicht links über der 2 Taste (dies wäre die Kirsche auf der Sahne
)
Ich habe momentan auch einen Favorit gefunden und zwar die Corsair K95, mein einziges Problem mit der ist nur der Preis und die RGB Funktion die ich nicht benötige.
Jemand allternativen/ideen/ratschläge?
Sg
ich benötige Hilfe beim Kauf einer mechanischen Tastatur.
Zuerst einmal hier meine Anforderungen (in absteigender Priorität) :
-mechanisch (!)
-beleuchtet (am liebsten ohne RGB schnicki schnacki einfach weiß, farblich wäre aber auch ok)
-MX-Browns oder Blues (vorzugsweiße browns)
-Qualitative Verarbeitung (Alu Base Platte)
-Standard Media tasten seperat und nicht auf F tasten (lauter/leiser/nächster/vorheriger/...)
-G Tasten (da ich MMO Spieler bin hätte ich daran schon interesse, links von Tab-Taste)
-F1 Taste befindet sich leicht links über der 2 Taste (dies wäre die Kirsche auf der Sahne
)Ich habe momentan auch einen Favorit gefunden und zwar die Corsair K95, mein einziges Problem mit der ist nur der Preis und die RGB Funktion die ich nicht benötige.
Jemand allternativen/ideen/ratschläge?
Sg
Zuletzt bearbeitet:
)