Hilfe bei Intro für Video

Grexi126

Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe bei Intro für Video

Hey liebe Community,

ich würde gern ein Intro erstellen für einen Gaming Kanal, und ich habe mir gedacht ich mache einen Wecker der klingelt und dabei hin und her hüpft, danach kommt ein Schriftzug ins Bild (der Slogan des Kanals).

Ich habe Sony Vegas Pro für meine sonstigen Videos die ich bearbeite sowie Adobe Illustrator und Photoshop. Meine Frage an euch, weiß wer wie ich das mit dem Wecker hin bekomme?

greez

Grexi

AW: Hilfe bei Intro für Video

Ja weiß ich. Das zu erklären (besonders in Textform) ist allerdings fast unmöglich.
Anderfalls besitzt du Profisoftware und kannst die einfachsten Dinge nicht?

Grob: Mit Illustrator/Photoshop den Wecker erstellen, mit Vegas den Wecker animieren (also dieses "Hüpfen" erstellen), fertig.

Abgesehen davon gibt es zig Tutorials im Netz. Warum benutzt du überhaupt Profisoftware wenn du die einfachsten Dinge nicht hinbekommst (ich geh jetzt mal von niederen Anspruch an die Animationen aus...):huh:

ich hab noch nie irgendwas animieren müssen ^^
ich verwende das zum erstellen von logos, bildbearbeitung von fotographien und schneiden und bearbeiten von videos

ja grob hatte ich den plan von dem wecker ein foto zu machen das ausschneiden und in ein png umwandeln und dann mit vegas zu animieren?
aber wie das animieren funzt weiß ich nicht genau aber ja hast wohl recht werd mal nach tuts suchen

Schau dir einfach ein paar Pan/Crop tutorials für Sony Vegas an.

Die Idee mit dem Wecker finde ich aber allgemein Schlecht.
Hat doch nix mit Gaming zu tun, ist das irgendwie auf euern Clan oder auf deinen Youtube Namen zurückzuführen?

Zurück