Hilfe bei Gehäusesuche (Kaufberatung)

Desert-Storm

Kabelverknoter(in)
Hilfe bei Gehäusesuche (Kaufberatung)

Hallo, ich suche ein Gehäuse was nicht allzu groß ist, eine Plexiglasscheibe hat für tiefe Einblicke, wo ich eine Wakü drin verbauen kann mit MINDESTENS 240er Radiator, Preis bis 250€ würde ich mitmachen. Aktuell habe ich ein NZXT Phantom Big Tower - Sonderlackiert in Mercedes-Benz Cupritbraun Metallic.

Meine Hardware:

AsRock z68 Extreme 4
Intel Core i5 2500K @ 4,5ghz
Noctua NH-D14
2x GTX 580 SLI
2x 1TB HDD
1x OCZ Vertex 2 120GB
1200Watt CoolerMaster Silent Pro

Was auf jeden Fall noch rein kommt ist eine dritte Grafikkarte und eine 240GB SSD 2,5"

Wer kann mir helfen ? Gibt viele schöne Gehäuse hatte auch schon überlegt mir ein ÜBER Monster zu kaufen das neue Xilence Interceptor Pro da man dort echt SAU VIEL Platz hat - für LAN's allerdings eher ungeeignet da ich ja doch öfter mal auf Lan fahre und ich keine Lust habe mit allem drum und dran 30Kilo zu tragen außerdem hat es keine Scheibe, hatte auch schon im Midi Tower bereich geschaut dort spricht mich das CM Storm Sniper an, im Big Tower bereich sprechen mich an (Thermaltake Level 10 GT (leider nur oben eine scheibe), Enermax Fulmo GT (wenn auch ohne scheibe), dass HAF mag ich nicht so gerne, Lian-Li hat auch nichts brauchbares mit Scheibe, BitFenix Colossus gibts eins mit Scheibe jedoch soll da die Qualität nicht so stimmen wie sie soll ?

Wäre euch für jede Hilfe sehr sehr Dankbar ! :)

Gruß
Marco

AW: Hilfe bei Gehäusesuche (Kaufberatung)

Auf die 3. Karte würde ich an deiner Stelle verzichten. 1. skaliert die 3. Karte eh schlechter, und 2. ist der Slot auch nur mit x4 angebunden.
Guck dir mal das Corsair Obsidian 700/800 D an.

Auf die 3. Karte würde ich an deiner Stelle verzichten. 1. skaliert die 3. Karte eh schlechter, und 2. ist der Slot auch nur mit x4 angebunden.
Guck dir mal das Corsair Obsidian 700/800 D an.

Das ist auch nicht auf dieses System bezogen - soll in Zukunft so werden mit anderem Board wo definitiv mehr Lanes an den PCIe sind. Das Obsidian hat bloß 7 slot blenden :( Außerdem geht mir die Scheibe zu weit runter die Kabel vom NT wollte ich nicht unbedingt zur show stellen ^^

Cooler Master HAF 932 ...
Also ich hab das Gehäuse jetzt seit etwa 1 Jahr in gebrauch und kann mich nicht beschweren.
Platz ohne ende Kabelmanagment und angeneme Temps dank 120 mm Gehäuselüfter...

Ja nur es ist ja auch die überlegung nach einer wakü intern, und das soll keine kleine werden ^.^

Bin auch am überlegen ein XL Gehäuse zu kaufen. Bis jetzt ist meine erste Wahl ein Lian L PC-A77 FB. Mein Coolermaster Cosmos S hat für SLI lüftgekühlt keinen Platz. Netzteil unten am Boden ist im Weg.

Also ich habe jetzt seid ein paar Monaten das AeroCool XPredator und bin damit super zufrieden, liegt in deinem Budget, hat Platz ohne Ende und es passt oben ein 360er Radi rein.

Aerocool XPredator Evil Black Edition

Wenn du magst kann ich dir heute Abend mehr Details etc. geben zwecks weiterer Radis.

wuestenfux danke dir für deine Hilfe !!:daumen:

Ja das Xpredator war bei mir auch in der größeren Auswahl, jedoch hab ich mich jetzt für dieses hier entschieden: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - NVIDIA Edition

Ist denke ich mal soweit ganz ok, habe alles überdacht und da bekomme ich alles unter, sollte eigentlich kein HAF werden aber in der nVidia edtion ist das schon sehr schick :)

Ja genau das gleiche wollte ich mir in der AMD Edition holen find das auch echt schick, aber war leider nicht in meinem Budget. :(

Das HAF X hätte ich dir ja auch empfohlen, wenn du es vorher nicht ausgeschlossen hättest. Hab es ja selbst, und bin damit zu frieden. Ein 360iger Radi passt auch rein.

Ja das Gehäuse sollte heute noch kommen bzw. gleich, ja ich hab vor oben 2x 200er Radiatoren miteinander zu verbinden um damit zu kühlen, ich denke mal das sollte irgendwie möglich sein das in diesem Gehäuse unter zu bekommen - wenn es nicht klappt schicke ich die 200er wieder zurück und bestell nen 140er und nen 360er - sollte locker passen :)

Zurück