Du musst die Liste veröffentlichen, der Link geht nämlich nicht.
Danke für eure tolle Hilfeist diese Zusammenstellung ok?
Welches wäre denn geeigneter? Das vorhin vorgeschlagene gab es leider nicht auf Mindfactory. Was ist an W 8.1 verkehrt?Die ist Quark. Ein L8 mit einer 290x dran??????? Bitte? Und das Gehäuse geht besser bei einem 1200 Euro Pc. Muss man Win 8.1 reinquetschen?

er hat eine 290 da kommt er sicher beim zocken über 380 Watt und dann geht Der Gleitlagerlüfter(isses doch? ) rund beim Antec und dann macht er mit einem Staubsauger Konkurrenz( nicht die Siemens, die neuen leisen sondern die aussem Supermarkt für 65 Euro)Das Layout von dem Board ist bescheiden. Besser zum Gigabyte GA-H97-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland greifen.
Wieso nicht einfach das NT hier Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was meinst Du mit Layout?Das Layout von dem Board ist bescheiden. Besser zum Gigabyte GA-H97-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland greifen.
Ja ich bestelle bei MindfactoryDas hat doch fast keine Sau. Ich glaub der TE will bei mindafacory bestelern

Einen gibts noch bei Geizhals der die lagernd hat.
Edit: Dann nimm das p10 550w für 120 Euro, vlt wird der billiger wenn jetzt die neuen rauskommen.
aber wenn die Straifht Power Reihe zu gut ist will kein Mensch mehr die Dark Power Pro Reihe