Hilfe bei Fujitsu Siemens Scaleo J

Alius

Schraubenverwechsler(in)
Hi bin neu hier und erstmal kompliment zum tollen forum,
also ich hab einen Fujitsu Siemens Scaleo J,ich weiß is schon was älter hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.Denn ich möchte auf dem pc ein paar spiele wie mafia 2 und assassins creed 2 spielen nur leider reicht die grafikkarte dafür nicht aus und da ich auch keine ahnung von computern hab wollte ich fragen was ich alles neu kaufen muss um die spiele zu spielen,also was für ne grafikkarte und so^^

hoffe ihr könnt mir helfen und schönen samstag noch

Naja, dazu müssten wir erst mal wissen, was an anderen Komponenten drin ist. Denn wenn nur ein Sempron/Pentium/Celeron arbeitet, lohnt sich ne Aufrüstung nur von Graka nicht gross. Kannst mal CPU-Z runterladen, installieren und davon die Screenshots machen: CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting. Wichtig wären Screens zu CPU, Mainboard (wegen Anschlüsse), etc. plus noch die Info, was überhaupt für ein Netzteil drin ist.

Jo, mit dem Ding wird das nichts mit Mafia 2.
Aber für so 500-700€ müsstest du dir eig. einen PC zusammenstellen können, mit dem du Mafia 2 und Assissins Creed 2 so mit mittelhohen Details spielen könntest.

Zurück