blackdragon83
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute
Leider bin ich mit einem Problem konfrontiert, auf das ich einfach keine Antwort habe.
Zum einen startet mein Computer nicht normal auf, Die Componenten starten los aber der normale erste Beep fehlt einfach. Ich muss mit dem Netzteil on/off triggern bis er richtig bootet, hoffe aber jemand kann mir diesbezüglich helfen.
Zum anderen kommt es neuerdings zu total shut off, während dem Gamen oder BluRay guggen. Ich vermute die Grafikkarte überhitzt oder die neuen Treiberupdates spinnen, war aber früher nie so.
hoffe jemand weiss rat?
System:
MB: Asus Striker II Extreme (akt. Bios 1302)
CPU: Intel C2Q Q9450
Ram: OCZ DDR 3 2000 Hz 9-9-9-28
GK: Asus GTX280
Netzteil: Bequiet DarkPower 650W
Leider bin ich mit einem Problem konfrontiert, auf das ich einfach keine Antwort habe.
Zum einen startet mein Computer nicht normal auf, Die Componenten starten los aber der normale erste Beep fehlt einfach. Ich muss mit dem Netzteil on/off triggern bis er richtig bootet, hoffe aber jemand kann mir diesbezüglich helfen.
Zum anderen kommt es neuerdings zu total shut off, während dem Gamen oder BluRay guggen. Ich vermute die Grafikkarte überhitzt oder die neuen Treiberupdates spinnen, war aber früher nie so.
hoffe jemand weiss rat?

System:
MB: Asus Striker II Extreme (akt. Bios 1302)
CPU: Intel C2Q Q9450
Ram: OCZ DDR 3 2000 Hz 9-9-9-28
GK: Asus GTX280
Netzteil: Bequiet DarkPower 650W
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten is so en kleines Auschlussverfahren zu machen...aber als erstes würd ich das Netzteil checken...