Hilfe bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omen_IT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum

Ich möchte gerne bei Ebay mein Smartphone verkaufen.
Leider verkaufe ich sehr selten bzw nie etwas und kann daher keinen Art. international anbieten ( Standort Südtirol/Italien)

Daher möchte ich fragen ob einer so nett wäre für mich was online zu stellen :hail::hail:


MFG Omen IT CIMG8236.JPG CIMG8237.JPG CIMG8243.JPG

ps Fals jemand von euch eine Alternative kennt bitte melden
 
Hallo liebes Forum

Ich möchte gerne bei Ebay mein Smartphone verkaufen.
Leider verkaufe ich sehr selten bzw nie etwas und kann daher keinen Art. international anbieten ( Standort Südtirol/Italien)

Daher möchte ich fragen ob einer so nett wäre für mich was online zu stellen :hail::hail:


MFG Omen IT Anhang anzeigen 740735Anhang anzeigen 740736Anhang anzeigen 740737

ps Fals jemand von euch eine Alternative kennt bitte melden

Du möchtest, dass jemand über deinen Ebay Account das Handy auf Ebay einstellt?

Halt ich persönlich ja für eine schlechte Idee.
Ich würde niemandem, den ich nicht persönlich kenne, meine Accountdaten geben.
Ohne hier jemandem was zu unterstellen, aber mit den Daten könnte man ja sonstwas auf deinen Namen kaufen.

Ich würde lieber jemanden aus dem Bekanntenkreis fragen, ob es dort vielleicht jemand machen möchte.
 
eins kann ich dir sagen,5 minuten nach account-weitergabe, hast du einen high end pc gekauft und einen
aston martin db9 in rot oder schwarz...muss ich mir noch überlegen...haste mal deine daten?! :D:D:D:D:D


spass beiseite...gib niemals einem anderen accdaten.selbst wenn nix passiert,irgendwann kaufst du was richtig teures,accdaten kann man auch aufschreiben.
gib sie nichtmal angeblichen freunden.
das ist wie mit der freundin,es gibt sachen die behält man nur für sich.die normalen menschen zumindest!
 
Auserdem gibts auf ebay auch Anleitungen und Hilfestellungen fürs verkaufen, kaufen und andere aktionen.
 
Ih glaube auch nicht, das du dafür noch viel bekommen würdest, bei dem Sprung im Display.
 
Oder schreibst noch 4 sinnvolle Beiträge dann steht dir hier der Marktplatz zur Verfügung.
 
Hallo an alle
Es liegt nicht daran das ich kein Angebot erstellen kann sondern dass ich keine internationalen Verkäufe täten darf da ich zuerst auf Ebay mindestens 16 Art. verkaufen muss und das im eigenen Land also Italien.
Des weitern möchte ich keine Daten erhalten oder weitergeben sondern das jemanden aus Deutschland unter seinem Namen mein Gerät zu verkauft.
Ihr habt natürlich recht es ist vil eine schnaps Idee. Hab nur nur geadacht dass mir hier einer weiterhelfen kann .
Dies sollte keine Illegale Aktion werden.

HOFFE ihr habt mich jetzt verstanden.

Mfg Omen IT
 
Verstanden haben wir das schon, aber hier gibt es keine "Hilfsangebote" um irgendwelche AGBs zum umgehen.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück